Wie die Topp-20%-Verkäufer mit Einwänden umgehen

Du machst Kaltakquise und sobald du den qualifizierten Interessenten am Telefon hast, kommt die Ansage: „Wir sind nicht daran interessiert“ oder „Schicken Sie uns erst einmal etwas per Mail zu“ oder „Wir kaufen beim Lieferanten um die Ecke.“

Wie erfolgreich gehst du mit diesen Einwänden um?

Oder, manchmal kommt es noch schlechter:

Du machst ein Abschlusstelefonat (und wartest nur noch auf das „JA“ deines Gesprächspartners) und hörst dann: „Ich muss das erst noch meinem Boss vorlegen und wir melden uns dann“ oder „Wir prüfen noch weitere Optionen“ oder „Das Angebot liegt ja vor und wir melden uns wieder bei Ihnen.“

Das ist doch nur noch frustrierend, oder?

Wenn du wissen willst, wie die Topp-20%-Verkäufer mit diesen Einwänden umgehen, dann solltest du an meinem Abendseminar teilnehmen.

Ich sage dir – Wort-für-Wort – wie du auf diese Vorwände und Einwände in Zukunft reagieren wirst und somit mehr Termine und mehr Aufträge bekommst.

Wir entwickeln gemeinsam einen Telefonleitfaden, der –bei korrekter und konsequenter Anwendung- dir signifikant mehr profitable Aufträge bringt und dein Bankkonto ansteigen lässt.

Du lernst Wort-für-Wort die richtigen Antworten auf die Einwände:

Während deiner Kaltakquise:

„Wir sind nicht daran interessiert“
„ Schicken Sie uns erst einmal etwas per Mail zu“
„Wir kaufen beim Lieferanten um die Ecke.“

Während deiner Abschluss-Telefonate:

„Ich muss das erst noch meinem Boss vorlegen und wir melden uns dann“
„Wir prüfen noch weitere Optionen“
„Das Angebot liegt ja vor und wir melden uns wieder bei Ihnen.“

Wenn du wissen willst, wie die Topp-20%-Verkäufer mit diesen Einwänden umgehen, dann solltest du an meinem Abendseminar teilnehmen.

Ich sage dir – Wort-für-Wort – wie du auf diese Vorwände und Einwände in Zukunft reagieren wirst und somit mehr Termine und mehr Aufträge bekommst.

Wir entwickeln gemeinsam einen Telefonleitfaden, der –bei korrekter und konsequenter Anwendung- dir signifikant mehr profitable Aufträge bringt und dein Bankkonto ansteigen lässt.

Du lernst Wort-für-Wort die richtigen Antworten auf die Einwände:

Während deiner Kaltakquise:

„Wir sind nicht daran interessiert“
„ Schicken Sie uns erst einmal etwas per Mail zu“
„Wir kaufen beim Lieferanten um die Ecke.“

Während deiner Abschluss-Telefonate:

Ich muss das erst noch meinem Boss vorlegen und wir melden uns dann“
„Wir prüfen noch weitere Optionen“
„Das Angebot liegt ja vor und wir melden uns wieder bei Ihnen.“

Gratis-Zusatzleistung:

  1. 30 Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  2. Mein Buch Nr. 5: “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  3. Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  4. Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen neuen Verkäufertipp.
  5. 30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition.

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 309,00

Deine Investition für die Abendveranstaltung: lediglich € 129 plus MwSt.

Jetzt wird es aber Zeit, dass du dich anmeldest. An diesem Seminar nehmen maximal 10 Personen teil, daher besteht für dich ein hoher Lerneffekt.

Meine Tipps in diesem Seminar sind so praxisorientiert, dass du sie gleich am nächsten Tag erfolgreich einsetzen und sofort davon profitieren kannst.

Hier kommen die Details:

Ort: Ramada-Hotel in 65527 Wiesbaden/Niedernhausen, Zum Grauen Stein 1
Zeit: Mittwoch, 04. Juni 2013 von 18 bis 20:30 Uhr
Deine Investition: € 129 plus MwSt. (total € 153,51)
Tagungsgetränke und Fingerfood incl.
Maximal 10 Teilnehmer = Hoher Lerneffekt

Hier melden Sie sich an: