Verkaufsseminar

Ein Verkaufsleiter definierte es so: „Ein Verkäufer, der die Akquisition nicht beherrscht, ist wie ein Zimmermann, der mit dem Hammer nicht umgehen kann. Wenn der Verkäufer die Akquise nicht beherrscht, wird er niemals in seinem Verkäuferleben erfolgreich sein.“

Viele Verkäufer haben keine Ahnung, wie sie mit Kaltakquisition neue Kunden gewinnen. Entweder landen sie bei der verkehrten Person oder – falls sie den kompetenten Gesprächspartner erreicht haben – sprechen sie die falschen Punkte an. Das Ergebnis: das Gespräch ist beendet, bevor es überhaupt begonnen hat.

Wenn Sie als Verkäufer in der Akquisition neuer Kunden am Telefon oder vor Ort noch professioneller werden wollen, dann sollten Sie jetzt an meinem 1-Tages-Training teilnehmen.

Hier kommen die Themen:

  • Wie wirken Sie? Welche Bedeutung haben Ihre Worte, Stimme und Körpersprache? Es kommt weniger darauf an, WAS Sie sagen als WIE Sie es sagen.
  • Sie kennen Ihre innere Einstellung zum Verkauf: Love it, leave it or change it?
  • Mit dem richtigen Telefonleitfaden überzeugen Sie die Palastwache (Telefonzentrale, Sekretariat, Assistentin) und werden gerne zum Boss durchgestellt.
  • Sie haben 10 Sekunden Zeit, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Was sagen Sie konkret, wenn Ihr Gesprächspartner am Telefon ist?
  • Wie überwinden Sie Ihren inneren Schweinehund in der Akquisition?
  • Hören Sie auf, die Pipeline mit qualifizierten Interessenten zu füllen – es geht heute um Disqualifizierung der Interessenten.
  • Social Media und Internet haben die Verkaufswelt verändert. Wie  starten Sie mit Verkaufen 3.0 jetzt erfolgreich durch?
  • Warum Interessenten und Kunden immer Träume, Wünsche und Bedürfnisse kaufen und welche Bedeutung das für Ihren Verkaufsprozess hat.
  • Warum Kaltakquisition immer noch die Nr. 1 ist, um mit dem qualifizierten Entscheider zu sprechen und wie Sie die vier Ängste in der Kaltakquisition ab sofort vermeiden.
  • Wie unterscheiden Sie sich von der schärfsten Konkurrenz und vermarkten aktiv Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Ihr persönlicher Telefonleitfaden und professionelle Antworten auf die fünf wichtigsten Vorwände – Einwände – Kaufsignale: „Sie sind zu teuer“, „Ich habe keine Zeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten“. „Wir sind nicht interessiert“ und „Schicken Sie uns mal was Schriftliches.“
  • Sie lernen die drei Schlüsselkompetenzen, um im Verkauf die Nr. 1 zu werden.
  • Welche Gesprächstaktiken wenden Sie an, damit die Interessenten-Einwände erst gar nicht auftreten?
  • Zwanzig Prozent aller Kaufabschlüsse kommen aufgrund rationaler Argumente (Vorteile) zustande. Bei achtzig Prozent aller Abschlüsse ist der vermittelte Kundennutzen der Kaufauslöser. Sie lernen, wie Sie mit dem richtigen Kundennutzen Ihre Ziele weit übererfüllen.

Datum Intensivtraining: 24. Februar 2014 von 9 bis 16:30 Uhr

Ort: Ramada Micador Hotel in Wiesbaden/Niedernhausen

Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive

Ihre Investition: € 499 plus MwSt. (= € 593,81).

Exklusiver kleiner Teilnehmerkreis mit maximal 10 Personen – daher hoher Lerneffekt.

Der Trainer: Werner F. Hahn, Verkaufstrainer + Fachbuchautor

Gratis-Zusatzleistung:

  1. 30 Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  2. Mein Buch “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  3. Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  4. Mein 30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition.

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 309,00

Hier klicken und es geht zu weiteren Informationen und zur Anmeldung

 Dieses Training führe ich auch unternehmensintern durch. Ihre Anfrage senden Sie bitte an werner@wernerhahn.de