Erinnern Sie sich noch? Heute sind es zehn Jahre her, dass der neue Markt zusammen brach. Mini-Unternehmen waren in der Blase zu Großkonzernen herangewachsen – allerdings nur auf dem Blatt Papier. Trotzdem warfen Anleger die Knete nur so raus. Dann kam das große Jammern. In Bruchteilen von Sekunden lösten sich 200 Milliarden Euro in Luft auf. War die Knete weg? Nein, das Geld hatten jetzt nur Andere.

Am Ende haben doch alle geglaubt, dass aus Geld nur noch mehr Geld gemacht wird, ohne das ein produktiver Prozess dahinter steht (war es wieder die Gier?).

Tatsache ist: Es ist unmöglich, dass an den Kapitalmärkten mehr verdient wird als die Wirtschaft wächst.

Deswegen: Mit meinem Investmentvorschlag verdienst du heute 10, 20, 40 50 oder sogar 100 Prozent Netto-Rendite! Wie das geht? Investier in DICH! Bilde dich weiter, lies jeden Monat ein Fachbuch über das VERKAUFEN und investier 10 Prozent deines Netto-Einkommens in deine persönliche Weiterbildung.

Eine profitablere Geldanlage gibt es nun wirklich nicht und innerhalb von 12 Monaten bist du Profi-Verkäufer und führst die Hitlisten an.