So finden Sie neue Kunden

Das lernen Sie:

  • Wie wirken Sie? Welche Bedeutung haben Worte, Stimme und Körpersprache? Es kommt weniger darauf an, WAS ich sage als WIE ich es sage.
  • Sie kennen Ihre innere Einstellung zum Verkauf: Love it, leave it or change it?
  • Mit dem richtigen Telefonleitfaden kommen Sie an der Palastwache (Telefonzentrale, Sekretariat, Assistentin) vorbei und landen direkt beim Boss.
  • Sie haben 10 Sekunden Zeit, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Was sagen Sie konkret, wenn der Gesprächspartner am Telefon ist?
  • Wie überwinden Sie Ihren inneren Schweinehund in der Akquisition?
  • Hören Sie auf, die Pipeline mit qualifizierten Interessenten zu füllen – es geht heute um Disqualifizierung der Interessenten.
  • Social Media und Internet haben die Verkaufswelt verändert. Wie  starten Sie mit Verkaufen 2.0 jetzt erfolgreich durch?
  • Wie Sie schneller an Interessenten kommen und den Verkaufsprozess dabei noch beschleunigen.
  • Warum Interessenten und Kunden immer Träume, Wünsche und Bedürfnisse kaufen und welche Bedeutung das für Ihren Verkaufsprozess hat.
  • Warum Kaltakquisition immer noch die Nr. 1 ist, um mit dem qualifizierten Entscheider zu sprechen und wie Sie die vier Ängste in der Kaltakquisition ab sofort vermeiden.
  • Wie unterscheiden Sie sich von der schärfsten Konkurrenz und vermarkten aktiv Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Ihr persönliches Telefonscript und professionelle Antworten auf die fünf wichtigsten Vorwände – Einwände – Kaufsignale: „Sie sind zu teuer“, „Ich habe keine Zeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten“. „Wir sind nicht interessiert“ und „Schicken Sie uns mal was schriftliches.“
  • Sie lernen die drei Schlüsselkompetenzen, um im Verkauf die Nr. 1 zu werden.
  • Welche Gesprächstaktiken wenden Sie an, damit die Interessenten-Einwände erst gar nicht auftreten?
  • Zwanzig Prozent aller Kaufabschlüsse kommen aufgrund rationaler Argumente (Vorteile) zustande. Bei achtzig Prozent aller Abschlüsse ist der vermittelte Kundennutzen der Kaufauslöser. Sie lernen, wie Sie mit dem richtigen Kundennutzen Ihre Ziele weit übererfüllen.
  • Geiz ist nicht geil sondern nur dumm.
  • So machen Sie mehr Umsatz im Jahresendgeschäft 2012.

Datum: 12.11.2012von 9 bis 16 Uhr

Ort: Hotel Radisson Blue, Lange Straße 40,  18055 Rostock

Ihre Investition: lediglich € 399 plus MwSt. (€ 474,81)

Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive

Hoher Lerneffekt, da maximal 12 Teilnehmer.

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Gratis-Zusatzleistung:

  • das Buch „Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen“ (157 Seiten Paperback).)
  • Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format
  • Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen neuen Verkäufertipp
  • 30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 159,00

 

Einfach und entspannt mehr verkaufen.

Der Inhalt:

  • 18 Muster-Telefonleitfäden
  • 16 Einwände mit über 113 professionellen Antworten darauf
  • 13 Antworten auf „Sie sind zu teuer!“
  • 6 Gründe für einen Telefonleitfaden
  • 9 E-Mail-Strategien
  • So qualifizierst du deine Interessenten
  • Warum der NUTZEN kaufentscheidend ist
  • Tipps und Taktikken aus dem Verkaufsalltag
  • Ready-to-go-Tipps für den Verkaufsalltag
  • 157 Seiten im Paperback-Format
  • 2. überarbeitete Auflage

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Buchleser Thomas S. aus Wittenberg schreibt folgende Rezension:

„Sehr gut Herr Hahn !!! Note 1 – das beste was ich in 20 Jahren Vertrieb und über 50 Verkaufsbüchern gelesen habe weil es einfach praktisch anzuwenden ist und vor allem kein Callcenter gequatschte ist. Ich bin begeistert und das ist bei mir doch äußerst selten, dass man mich begeistert kann bzw. meine Erwartungen erfüllt werden.“