Dein persönliches Coaching mit Werner F. Hahn

Bist du auf der Suche nach einem persönlichen Coach, um deine Ziele noch schneller zu erreichen? Dann lies bitte weiter!

Ich habe ein spezielles 2-Stunden-Coachingprogramm für Verkäufer entwickelt.

Trifft einer der Punkte auf dich zu:

  • Ich bin neu im Verkauf und benötige professionelle Unterstützung, um den Verkaufsprozess zu verstehen.
  • Ich bin schon seit einiger Zeit im Verkauf und ich benötige Unterstützung, um meine Verkaufsergebnisse zu verbessern.
  • Ich bin schon längere Zeit im Verkauf und will die nächsten Stufen erklimmen. Dazu brauche ich die Unterstützung eines Profis.

Wenn einer dieser drei Punkte auf dich zutrifft, dann wirst du viel aus diesem Coaching mitnehmen.

Ich habe eine erste Frage an dich:

Wie sind deine Verkaufsergebnisse heute?

Lehn dich entspannt zurück und denk intensiv über die Frage nach, bevor du etwas anderes tust:

Wie sind deine Verkaufsergebnisse heute?

Wenn du nicht zu 100% zufrieden mit deinen Ergebnissen bist, dann solltest du unbedingt weiterlesen, da ich eine Lösung für dich habe.

Hier sage ich dir, warum du unbedingt einen Coach benötigst:

Du bist zu dicht am Tagesgeschäft dran. Ich werde es dir erklären. Ich demonstriere das gwöhnlich mit einem Flipchart in meinen Trainings.

Ich schreibe das Wort „Dein Geschäft“ groß auf den Flipchart.

Dann erläutere ich der Gruppe, wie  sie in Relation zu dem Geschäft stehen. Dann gehe ich so dicht an den Flipchart, dass ich mit meiner Stirn das Flipchart berühre.

„Jetzt sind Sie zu dicht an Ihrem Geschäft,“ sage ich den Teilnehmern. Du siehst vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

Jetzt nehme ich sechs bis acht Schritte Abstand zu dem Flipchart und sage: „Als Verkäufer-Coach habe ich nun etwas, was Sie nicht haben – es ist die Perspektive.“

 

Mein Coaching wird dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen, die du dir gesetzt hast.

Ein guter Coach wird Dinge entdecken, die du nicht sehen kannst, weil du zu dicht dran bist.

Mein Ziel: Ich gebe dir ein faires und ehrliches Feedback über dich und dein Geschäft.

Mit diesem Coachingprogramm gebe ich dir in unserem 1:1-Coaching am Telefon die kompetenten Antworten auf die Fragen, die dich brennend interessieren.

Hier kommen eine wichtige Nutzenargumente für dich:

Es ist persönlich. Es betrifft nur uns beide und wir sprechen nur über uns. Du setzt die Agenda. Alle Themen bleiben unter der Käseglocke und bleiben unter uns.

Es ist speziell. Ich gebe dir ein individuelles Feedback und sage dir, wie du dein Verkaufswissen steigerst und mehr Termine und mehr Aufträge erzielst.

Mehr Selbstvertrauen. Wir arbeiten gemeinsam an den Punkten, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Zeitintervalle. Du kannst wählen, wie du die zwei Stunden Coachingzeit nutzen willst. Mein Tipp: nutze die Coachingzeit für ein bestimmtes Thema und setze dieses Thema um. Im nächsten Coachinggespräch analysieren wir deine Erfahrungen und besprechen die weitere Vorgehensweise.

Siehst du, es gibt keine vorgefertigte Agenda. Wenn wir zusammenarbeiten, geht es nur um DICH. Du sagst die Themen, ich zeige dir Lösungen auf und gebe dir ein ehrliches Feedback. Und du berichtest mir von deinen frischen Erfolgen.

Jetzt kommen wir langsam zum wichtigen Punkt.

Was wir im Coaching besprechen, betrifft ausschließlich deine Themenwünsche. Du sagst mir, wo der Schuh drückt und wir finden eine Lösung.

Als Verkäufer können wir gerne über diese Punkte sprechen:

  • Ziele setzen
  • Selbst-Management
  • Wie mache ich meine Verkäufer erfolgreicher?
  • Deine positive JA-Einstellung
  • Wie unterscheidest du dich von deiner Konkurrenz
  • So überwindest du die Palastwache und landest direkt beim Entscheider
  • Telefon-Tipps
  • Einwandbehandlung
  • Vier Wege, um besser aktiv zuzuhören
  • Die besten Fragen, die du deinem Interessenten stellen solltest
  • Produkteigenschaften, Vorteile und Nutzen
  • Die richtige Präsentation
  • Preisgespräche erfolgreich führen und Preis-Einwände professionell behandeln
  • Nachfassaktivitäten
  • Abschlusstechniken
  • Referenzen und Empfehlungen
  • Cross-Selling/Zusatzgeschäfte

Und weitere Themen, die du gerne besprechen willst!

Was immer wir in einem Coaching besprechen, es sind deine gewählten Themen. Nur du bestimmst den Inhalt und meine Aufgabe wird es sein, dich bei deiner Zielerreichung professionell zu unterstützen.

Es ist ganz einfach.

Hier zeige ich dir, wie es funktioniert:

Sobald du zu diesem Coaching ja gesagt hast, passiert folgendes:

Schritt 1: Ich sende dir eine E-Mail mit drei Terminvorschlägen für ein 2-Stunden-Telefon-Coaching. Das Coaching findet in der Zeit von 9 bis 17 Uhr statt.

Schritt 2: Ich werde dir deinen gewählten Termin bestätigen.

Schritt 3: 24 Stunden vor dem Coachingtermin schickst du mir eine E-Mail mit deinen Themenwünschen, über die wir in den 2 Stunden sprechen werden.

 

Bist du bereit für den Start?

Du wirst dich wundern, wie niedrig deine Investition für ein solches individuelles Coachingprogramm ist.

Als Verkaufsprofi weißt du ja, dass Coaching nichts kostet, es zahlt jedoch – eine dicke Dividende für dich!

Die andere Frage ist ja, was dir ein solches Coachingprogramm wert ist, wenn du schnell deine Ergebnisse verbesserst und mehr und profibalere Aufträge erzielst?

Denk daran: dies ist ein 1:1-Coaching und Training für VerkäuferInnen!

Deine Investition für ein solches Programm beträgt € 300 plus MwSt. (total € 357)

Das ist lediglich ein Euro pro Arbeitstag.

Investier in DICH – du bist es dir WERT!

Übrigens: Der Staat beteiligt sich daran, dass du immer besser wirst! Weiterbildungskosten sind steuerlich absetzbar.

Hier kannst du eine Auswahl treffen:

  1. Du wählst zwei Coachingsitzung über jeweils 60 Minuten.
  2. Du wählst vier Coachingsitzungen über jeweils 30 Minuten.

Diese Coachingprogramm ist nicht für jeden Verkäufer geeignet. Aber wenn du deine Vertriebsergebnisse signifikant verbessern willst, dann ist das Programm genau richtig für dich.

Meine Garantie: Ich garantiere dir ein effizientes und erfolgreiches Arbeiten. Ich werde keine konkreten Ergebnisse ankündigen, da ich nicht weiß, auf welcher ethischen Grundlage du arbeitest und inwiefern du bereit bist, meine Lösungsvorschläge aktiv umzusetzen.

Nach über 23 Jahren aktiven Verkaufs und der Begleitung von über 1.351 Verkäufern im Tagesgeschäft und dem Training von über 10.000 Teilnehmern wird es Zeit, dass DU mich zu deinem persönlichen Coach wählst.

Triff jetzt die richtige Entscheidung und lass uns gemeinsam starten …

Werner F. Hahn

Verkaufstrainer + Fachbuchautor

 

P.S. Um zu starten, senden Sie einfach eine Mail an werner@wernerhahn.de