Freitag, 29. Juli 2011 in Pullach/München

Uhrzeit: 09 bis 17 Uhr

Als Verkaufstrainer, der tausende von Verkäufern trainiert hat, zeige ich Ihnen in nur 7 Stunden, wie Sie professionell am Telefon vorgehen und Ihre Ziele weit übererfüllen.

Sie sagen: „Hallo, ich bin (Vorname – Nachname) von der (Unternehmensname).“ Nach dem Sie das gesagt haben, macht es entweder „Klick“ oder Sie hören „Kein Interesse.“ Ich sage Ihnen konkret, was Ihr Gesprächspartner hören will, damit Sie seine ganze Aufmerksamkeit bekommen.

Wie Sie schnell Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen und Ihr Gesprächspartner erkennt, dass Sie genau wissen, was er benötigt. Ich zeige ihnen anhand konkreter Beispiele wie Sie das in wenigen Sekunden schaffen.

Kennen Sie die langatmigen Gesprächseinstiege, die im Grunde nichts aussagen? Viel zu viele Verkäufer bringen unzählige Argumente, damit eventuell „ein Joker“ sticht. Ich zeige Ihnen tausendfach erprobte Gesprächseröffnungen, die sofort den Gesprächspartner aufhorchen lassen und er Ihnen nach dem Gespräch sagt: „Gut, dass Sie mich angerufen haben!“

Wenn sie gefragt werden: „Was verkaufen Sie genau?“ haben Sie eine bärenstarke und inspirierende Antwort parat oder reden Sie weichgespült um den heißen Brei herum?

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Zeit, Ihr Talent und sprechen Sie mit Interessenten, die gerne kaufen, die gerne bei Ihnen kaufen und die immer wieder bei Ihnen gerne kaufen. Wie isolieren Sie die heißen Interessenten von denen, die sich nie entscheiden können? Wie erkennen Sie den Herrn W-i-l-l-m-e-h-r? Wie vermeiden Sie langatmige Gespräche mit unqualifizierten Interessenten? Setzen Sie Ihren Focus auf die richtigen Entscheider und Sie haben mehr Zeit, weniger Frustration und es raschelt intensiver in Ihrer Geldbörse.

Wie Sie sich von Ihrer Konkurrenz unterscheiden und Ihr Alleinstellungsmerkmal besser vermarkten. Ich zeige Ihnen, was Sie einzigartig und individuell macht und somit werthaltiger für Ihre Interessenten.

Wie Sie Ihr Akquisitionsgespräch am Telefon eröffnen und Ihr Gesprächspartner sofort eine Unterhaltung mit Ihnen startet. Ihr Anruf ist herzlich willkommen, weil Sie den „richtigen Knopf“ Ihres Interessenten gedrückt haben.

Wie Sie aufgrund Ihrer Sprache unwissentlich bestimmte Einwände provozieren und somit schnell auf Ablehnung stoßen. Diesen großen Fehler gilt es sofort zu vermeiden. Ich zeige Ihnen in diesem Training, wie Sie diese Fehler vermeiden und dem Interessenten exakt aufzeigen, welche Wünsche und Bedürfnisse er hat.

Beobachten und hören Sie aktiv zu, was ich sage und wie ich es sage, um mit meinem Interessewecker die Aufmerksamkeit meines Gesprächspartners zu bekommen. Ich zeige Ihnen anhand von drei Beispielen, wie Sie Ihr Gespräch professionell eröffnen.

Ideal für:

Verkäufer, Geschäftsführer, Verkaufs-Assistenten, Key-Accounter, Verkaufs-Sekretärin, Verkäufer mit Praxiserfahrung, Terminierer am Telefon, Telefonverkäufer, In- und Outbounder, Vertriebsingenieure, Innen- und Außendienst-Mitarbeiter, Existenzgründer, Selbständige, etc.

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