1. Sie übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Handeln.

2. Sie brennen vor Leidenschaft und Begeisterung.

3. Sie sehen sich als Dienstleister für ihre Kunden. Sie machen immer einen Schritt mehr.

4. Sie beherrschen die Kommunikation.

5. Sie konzentrieren sich auf die wichtigsten Aufgaben.

6. Sie gewinnen die Unterstützung von allen an den Projekten beteiligten Mitarbeitern.

7. Sie verbringen mehr Zeit damit, Informationen zu sammeln als Informationen zu geben.

8. Sie beherrschen die Fragetechnik und stellen die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Weise.

9. Sie verkaufen Nutzen und Mehr-WERT und keine Preise. Sie wissen, dass langfristig dies der Kernpunkt in der Kundenbeziehung sein wird.

10. Sie organisieren ihre verfügbare Zeit, ihre Ressourcen, Menschen und Geld.

11. Sie halten Kontakt zu ihren Kunden auf regulärer Basis.

12. Ihre wichtigsten Ziele sind Kundenloyalität und optimale Dienstleistung.

13. Sie stehen zu ihren Verpflichtungen.

14. Sie unterstützen und geben gerne etwas zurück an ihr Netzwerk.

15. Sie sind überall. Sie haben sich vernetzt und verstehen den Wert guter Kontakte.

16. Sie haben hochfliegende Ziele. Sie erreichen sie nicht immer, aber sie greifen nach den Sternen.

17. Sie versprechen viel und sie liefern noch mehr.

18. Sie wissen alles über den Kunden, den Mitbewerb und kennen die Märkte.

19. Ihr Wort ist eine Bürgschaft.

20. Sie arbeiten für ihren Erfolg hart, aber smart.

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