NutzenargumentationNur wenn dein Interessent den Nutzen erkennt, kauft er bei dir!

Ohne eine starke Nutzenargumentation ist es in der heutigen Zeit verdammt schwer, deine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Gerade wenn dein Ziel darin besteht, auch in größeren Unternehmen zu verkaufen. Aber was ist denn überhaupt ein Nutzen? Was ist eine Nutzenargumentation? Und was ist der Unterschied zu Merkmalen, Produktvorteilen, Produkteigenschaften etc.?

Das liest du in diesem eBook:

  • Was ist eine einzigartige Nutzenargumentation
  • Die schwache Nutzenargumentation
  • Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Werthaltiger NUTZEN in Verbindung mit deiner Dienstleistung
  • Entwickeln deiner Nutzenargumentation
  • Werthaltige Nutzen-Fragen deine Kunden
  • Weitere Ideen, um den NUTZEN  zu entdecken
  • Nutzenargumentation und neue Produkte
  • So setzt du die Nutzenargumentation
  • Übung #1: Erarbeite deine Nutzenargumentation
  • Übung #2: Schreib deine Nutzenargumentation
  • NUTZEN-Generator

Dieses eBook ist gleichzeitig eine Arbeitsunterlage für dich, um für deine Produkte und Dienstleistungen den richtigen werthaltigen Nutzen zu entwickeln.

Der Nutzen ist immer konkret greifbar und vor allem bei jedem Kunden individuell. Darin unterscheidet er sich vom Vorteil. Er stellt die Übersetzung der Vorteile dar: In wie weit wird dein Produkt dem Kunden ganz konkret helfen, weil es einen konkreten Bedarf deckt? Auf dieser Argumentationsschiene hast du die mit Abstand höchste Erfolgschance.

In diesem Buch findest du wieder Wort-für-Wort-Vorlagen, die du nur auf deine Produkte und Dienstleistungen umsetzt und schpon klappt es mit den Aufträgen.

Wichtig: ein eBook ohne Marketinggeschwafel!

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