Hurra – das Buch mit deinem Namen als Autor ist fertig – ich habe es für DICH geschrieben!

Wie oft hast du dir vorgenommen, ein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen? Tatsache ist, mit einem eigenen Buch untermauerst du deine Verkaufskompetenz ganz gewaltig und dein Umsätze gehen raketenhaft nach oben!

Stell dir vor: 

  1. Du gehst auf die Startseite von Google und gibst deinen Vor- und Nachnamen ein. Was erscheint?
    Dein Buch mit deinem Namen als Autor.
  2. Du gehst auf die Startseite von Amazon und gibst deinen Vor- und Nachnamen ein. Was erscheint?
    Dein Buch mit deinem Namen als Autor.
  3. Dein Buch ist verfügbar sowohl in der Printversion als auch als E-Book.
  4. Dein Buch mit deinem Namen als Autor  – gelistet in über 1.500 Onlineshops und bei über 2.000 Online-Buchhändlern in Europa, USA, Kanada
  5. Als E-Book wird es gelistet in E-Book-Shops wie zum Beispiel Apple iBooks, Amazon Kindle Shop, Topolino Shops oder Google Play.
  6. Dein Name entwickelt sich in der Branche zu deinem „Personal Brand“ – deinem persönlichen Markenzeichen.
  7. Zu Beginn eines Verkaufsgesprächs (als Visitenkarte) schenkst du deinem Gesprächspartner ein von dir persönlich signiertes Buchexemplar – erhöht das deine Verkaufschancen? Und wie! Deine Umsätze gehen durch die Decke.

 

Wie du dein eigenes Buch veröffentlichst:

Das Buch hat einen Umfang von ca. 100 Seiten und handelt vom Verkaufen im B2B. Der Designer hat das Layout fast fertig und es fehlen nur noch zwei Punkte:

  • deine Vita und

  • dein Name.

Wie du an das Buch kommst? Ganz einfach – ich verkaufe dir das Buch. Du bist der Autor und ich trete lediglich als Verleger auf. Du machst das, was viele Persönlichkeiten ebenfalls machen – sie lassen das Buch schreiben. Nach außen hin trittst nur du mit deinem guten Namen auf.

Welche Investition du dafür tätigen musst? Lass dich überraschen – mit einem oder zwei Aufträgen zusätzlich hast du diese Investition in wenigen Wochen wieder hereingeholt.

Schreib eine Mail an werner@wernerhahn.de mit dem Stichwort „Buchautor“ und du wirst von mir hören.

Werner F. Hahn

Verkaufstrainer + Buchautor

Hier findest du meine Bücher: www.wernersshop.de