Ein alter Verkäuferspruch trifft den Nagel auf den Kopf: „Das Verkaufen beginnt erst dann, wenn der Kunden NEIN sagt!“ Erklären, beraten und Forderungen des Kunden zu erfüllen hat mit Verkaufen nur wenig zu tun. Das kann jeder, und jeder kann schließlich nicht verkaufen.

Professionelle Einwandbehandlung ist kein Hexenwerk, sondern kann von jedem Verkäufer erlernt werden. Tatsache ist allerdings: nur 25 Prozent der Verkäufer behandeln die Einwände des Interessenten professionell.

Sie sind zu teuer!“

„Wir haben einen Lieferanten und sind zufrieden.“

„Schicken Sie vorab Unterlagen zu. Wenn wir was brauchen, melden wir uns dann wieder.“

„Wir haben dafür kein Budget.“

Haben Sie die Einwände schon mal gehört? Sicher haben Sie das, nicht nur einmal: zigfach. Doch der überwiegende Teil der Verkäufer hat keine Antwort darauf parat. Sie bringen negative Sätze mit vielen Weichmachern und bekommen eine Absage.

Ich sage Ihnen in diesem Training ganz konkret, WAS Sie sagen, WIE Sie es sagen und WANN Sie es sagen.

Ort: Ramada Micador Hotel in Niedernhausen/Wiesbaden

Uhrzeit: 18 bis 20:30 Uhr

 Ihre Investition: € 129 plus MwSt. (€ 153,51)

Maximal 12 Teilnehmer – hoher Lerneffekt für jeden Teilnehmer.

 

Hier geht es zur Anmeldung: