Es ist brutal – aber das ist die Wahrheit im Verkauf:

Warum scheitern so viele Verkäufer?

Grund #1: Ihr Verkaufstrichter ist leer.

Warum ist der Verkaufstrichter leer?

Grund #1: Weil sie nicht akquirieren.

Verkäufer und Führungskräfte sind hungrig nach Informationen, wie sie in der heutigen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. „Wie qualifiziere…“ – oder sollte ich fragen: „Wie disqualifiziere ich Interessenten direkt am Telefon?“

Leadgenerierung heißt das Zauberwort – Verkäufer hocken vor dem Telefon und warten, dass es klingelt und die Auftraggeber nun endlich Schlange stehen. Träum weiter Fritz, das Internet ist ein Weg im Marketing-Mix. Ich habe in den letzten zwanzig Jahren noch keinen Geschäftsführer getroffen, der gesagt hat: „Meine vier Verkäufer habe ich entlassen – die Aufträge bekommen wir jetzt nur noch übers Internet!“

Wenn du deine Ziele tatsächlich erreicht willst, dann greif zum Telefon.

Im Vertrieb ist die Kaltakquise für dich weiterhin der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um deine potentiellen Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, direkt und zeitnah mit einem qualifizierten Interessenten zu sprechen.

Wie du professionell akquirierst und neue Kunden gewinnst, das lernst du in diesem Training.

Die Themen:

  • Die vier Ängste in der Akquisition und wie du wieder mit Spaß und Freude akquirierst
  • Qualifizierst oder disqualifizierst du deinen Gesprächspartner?
  • Was sagst du ganz konkret am Telefon?
  • Wie überzeugst du die Palastwache, so dass sie dich gerne zum Entscheider durchstellt?
  • Wie deine Stimme Stimmung erzeugt
  • Warum der WERThaltige Nutzen in den ersten 12 Sekunden so entscheidend ist
  • Werthaltige Termine vereinbaren durch eine kundenindividuelle Ansprache.
  • Einwandbehandlung? HURRA – das sind doch Kaufsignale! Einwände verstehen und den Kunden zum Teil der Lösung machen.
  • Wie du mit DNS und der 3+3+3-Regel schneller und sicherer zum Abschluss kommst.
  • Erfolgreich Verkaufen ohne zu verkaufen? VERKAUFEN 4.0 – weg von den Verkaufsargumenten und hin zu den Kaufargumenten.
  • Fragen & Antworten aus dem Tagesgeschäft

Ausführliche Dokumentation mit individuellen Wort-für-Wort-Gesprächs- und Telefonleitfäden, werthaltiger NUTZEN-Argumentation und Einwandbehandlung für jeden Teilnehmer.

Ideal für: Vertriebs-Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Key-Account-Manager, Telefon-Verkäufer, Verkäufer im beratungsintensiven Einzelhandel, Führungskräfte im Verkauf, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer.

Datum Intensivtraining: 04. Dezember 2015 von 9 bis 16:30 Uhr

Ort: Ramada Hotel Niedernhausen/Wiesbaden            Der Trainer: Werner F. Hahn

Die Investition pro TN: € 499 plus MwSt. (= € 593,81), Tagungsgetränke und Mittagessen inkl.

Meine Zufriedenheitsgarantie: 

  1. Exklusiver, kleiner Teilnehmerkreis mit maximal 10 Personen – daher hoher Lerneffekt.
  2. Wenn du in den ersten zwei Stunden feststellst, dass dieses Training NICHT deinen Erwartungen entspricht und du die Veranstaltung verlässt, erstatte ich dir die komplette Teilnahmegebühr – ohne wenn und aber!

Gratis-Zusatzleistung im Wert von € 319:

  • Sechzig Minuten persönliches 1:1 Live-Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  • Mein Buch “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  • Mein Buch „111 Verkäuferfragen & 111 professionelle Antworten“ (392 Seiten, Paperback)
  • Die eBook: „Scharf auf Kaltakquise“ und „Wie Rabatte dein Geschäft ruinieren
  • Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  • Der 30-Tage-Aktionsplan: So gewinnen Sie neue Kunden in der Akquisition.
  • Teilnahme-Zertifikat

Hier gibt es weitere Informationen im Shop:

© Werner F. Hahn

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