Das vierte und letzte Quartal des Jahres 2012 kann für dich noch eine große Chance nach vorne bedeuten oder du heftest es ab unter „Vergiss es!“ Viel zu viele Verkäufer haben die Einstellung, dass im 4. Quartal nur noch wenig läuft, da die Weihnachtszeit beginnt und die Interessenten und Kunden andere Dinge im Kopf haben.

In diesem Training zeige ich dir, wie du in den letzten Tagen des Jahres deine Ziele doch noch erreichst. Deswegen lade ich dich ein zu meinem Abend-Coaching „Mehr Umsatz im Jahresendgeschäft.“

Hier kommen die Daten:

Datum: 25.10.2012 von 18 bis 20:30 Uhr

Ort: Ramada Micador Hotel in Niedernhausen/Wiesbaden

Deine Investition: lediglich € 153,51 incl. MwSt.

Verpflegung: Fingerfood und Tagungsgetränke incl.

Hier geht es zur Anmeldung:

Maximal stehen auch für dieses Coaching nur 12 Plätze zur Verfügung – deswegen hoher indidueller Lerneffekt!