Preiseinwände erfolgreich behandeln

  • Wie frustriert bist du über die Preiseinwände im Verkaufsgespräch?
  • Erkennst du die Nebelkerzen, die dein Interessent wirft, um dich abzulenken?
  • Willst du die 5 Killer-Scripte kennen lernen, damit du die Einwände richtig behandelst und zum Auftrag kommst?

In diesem 60-minütigen Online-Training sage ich dir exakt was du tun sollst und was du NICHT TUN SOLLST.

Du lernst exakt was du Wort für Wort sagen sollst, wenn der Interessent sagt:

  • Das bekommen wir woanders billiger
  • Wir können die Kosten nicht rechfertigen
  • Wir erkennen den wahren Nutzen nicht

Ich habe bereits tausende von erfolgreichen Telefonscripten geschrieben für die unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen. Nach diesem Online-Training weißt du genau, WAS und du WIE du es zu sagen hast.

Die Investition in dieses Online-Training: € 29,90

Bonus 1:

Jeder Teilnehmer erhält das Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen Verkäufer-Tipp. Nach einer Woche ist der Tipp verinnerlicht und es kommt der nächste Tipp – ein ganzes Jahr lang. Nach 52 Wochen gehören Sie zu den Topp-20%-Verkäufern.

Bonus 2:

Mindmap 10 Einwandtechniken

Bonus 3:

Jeder Teilnehmer erhält das monatliche Gratis-E-Mail-Magazin „sales vitamins – frische Vitamine für besseres Verkaufen“.

Wert Bonus insgesamt: € 52,00

Melden Sie sich jetzt an & die Plätze sind begehrt und schnell vergeben.

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit über 20 Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf erlernt haben. Hahn legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird. Für seine Trainings und Coachings akquiriert er u.a. täglich per Kaltakquisition.

Das Onlinetraining ist ideal für: Verkäufer, Verkaufs-Assistenten, Key-Accounter, Verkaufs-Sekretärin, Verkäufer mit Praxiserfahrung, Telefonverkäufer, Vertriebsingenieure, Innen- und Außendienst-Mitarbeiter, Existenzgründer etc.

Termin: 25. Juli von 17:30 bis 18:30 Uhr.

Hier klicken und weitere Informationen lesen: