training und coaching

 

Ein Verkaufsleiter definierte es so: „Ein Verkäufer, der die Akquisition nicht beherrscht, ist wie ein Zimmermann, der mit dem Hammer nicht umgehen kann. Wenn der Verkäufer die Akquise nicht beherrscht, wird er niemals in seinem Verkäuferleben erfolgreich sein.“

Viele Verkäufer haben keine Ahnung, wie sie neue Kunden gewinnen durch Kaltakquisition. Entweder landen sie bei der verkehrten Person oder – falls sie den kompetenten Gesprächspartner erreicht haben – sagen sie die falschen Dinge. Das Ergebnis: das Gespräch ist beendet, bevor es überhaupt begonnen hat.

Wenn Sie als Verkäufer in der Akquisition neuer Kunden am Telefon oder vor Ort noch professioneller werden wollen, dann sollten Sie jetzt an meinem 1-Tages-Training teilnehmen.

Hier kommen die Themen:

  • Wie wirken wir? Welche Bedeutung haben Worte, Stimme und Körpersprache? Es kommt weniger darauf an, WAS Sie sagen als WIE Sie es sagen.
  • Kaltkaquise versus Smart-Akquise
  • Sie kennen Ihre innere Einstellung zum Verkauf: Love it, leave it or change it?
  • Mit dem richtigen Telefonleitfaden kommen Sie an der Palastwache (Telefonzentrale, Sekretariat, Assistentin) vorbei und landen direkt beim Boss.
  • Sie haben 10 Sekunden Zeit, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Was sagen Sie konkret, wenn der Gesprächspartner am Telefon ist?
  • Wie überwinden Sie Ihren inneren Schweinehund in der Akquisition/Kaltakquisition?
  • Hören Sie auf, die Pipeline mit qualifizierten Interessenten zu füllen – es geht heute um Disqualifizierung der Interessenten.
  • Social Media und Internet haben die Verkaufswelt verändert. Wie  starten Sie mit Verkaufen 3.0 jetzt erfolgreich durch?
  • Warum Interessenten und Kunden immer Träume, Wünsche und Bedürfnisse kaufen und welche Bedeutung das für Ihren Verkaufsprozess hat.
  • Warum Kaltakquisition immer noch die Nr. 1 ist, um mit dem qualifizierten Entscheider zu sprechen und wie Sie die vier Ängste in der Kaltakquisition ab sofort vermeiden.
  • Wie unterscheiden Sie sich von der schärfsten Konkurrenz und vermarkten aktiv Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Ihr persönliches Telefonscript und professionelle Antworten auf die fünf wichtigsten Vorwände – Einwände – Kaufsignale: „Sie sind zu teuer“, „Ich habe keine Zeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten“. „Wir sind nicht interessiert“ und „Schicken Sie uns mal was Schriftliches.“
  • Sie lernen die drei Schlüsselkompetenzen, um im Verkauf die Nr. 1 zu werden.
  • Welche Gesprächstaktiken wenden Sie an, damit die Interessenten-Einwände erst gar nicht auftreten?
  • Zwanzig Prozent aller Kaufabschlüsse kommen aufgrund rationaler Argumente (Vorteile) zustande. Bei achtzig Prozent aller Abschlüsse ist der vermittelte Kundennutzen der Kaufauslöser. Sie lernen, wie Sie mit dem richtigen Kundennutzen Ihre Ziele weit übererfüllen.

 

Datum Intensivtraining: 23. August 2013 von 9 bis 16:30 Uhr

Ort: Ramada Hotel in Wiesbaden/Niedernhausen

Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive

Ihre Investition: € 499 plus MwSt. (= € 593,81).

Exklusiver kleiner Teilnehmerkreis mit maximal 10 Personen – daher hoher Lerneffekt.

Gratis-Zusatzleistung:

  1. 30 Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  2. das Buch “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  3. Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  4. Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen neuen Verkäufertipp.
  5. 30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition.

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 309,00

Hier klicken und es geht zu weiteren Informationen und zur Anmeldung

Dieses Training führe ich auch unternehmensintern durch. Ihre Anfrage senden Sie bitte an werner@wernerhahn.de