Kaltakquisition ist tot – hurra, es lebe die Kaltakquisition!

Ist Kaltakquisition tot? Endlich vorbei – nie wieder Kaltakquisition? Keiner liebt Kaltakquisition. Keiner liebt es, wenn er kalt akquiriert wird. Internet und E-Mail ersetzen die Kaltakquisition. Kaltakquisition war gestern. Vergiss es – Kaltakquise funktioniert nicht.

Oder doch?
Im Direktmarketing ist die Kaltakquisition der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um potentielle Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, persönlich, direkt und zeitnah mit deinem Interessenten zu sprechen.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das.

Ich liebe Kaltakquise. Ich rufe jeden Tag meine Interessenten per Kaltakquise an. Dabei bin ich erfolgreich.

Kaltakquisition ist immer noch die Nr. 1, um deine Verkaufspipeline mit qualifizierten Interessenten zu füllen, denn 40% ihrer Neukunden gewinnen die Unternehmen mit Kaltakquise. Erst danach folgen mit 26% Referenzen und Empfehlungen.

Kaltakquisition ist aber nur dann erfolgreich, wenn sie zielorientiert, angemessen und profitabel eingesetzt wird.

Kaltakquisition funktioniert ja nur, wenn sie professionell gemacht wird. Viele Verkäufer finden diese Form der Akquisition einfach armselig und deswegen funktioniert sie ja auch bei diesem Personenkreis nicht. Dieses Spezialseminar mit seinen Scripten arbeitet die Unterschiede heraus und wird für dich sehr werthaltig sein, da deine Interessentenqualifizierung, Terminierung und letztlich der Verkauf enorm steigen werden.

Schaust du im Internet nach, so liest du dort: “Nie wieder Kaltakquise” oder “Der automatische Lead-Generator für Neukunden.” Lass dich nicht davon beeindrucken, da will nur jemand sein 49-teiliges DVD-Set mit 24 Checklisten gewinnbringend für € 499 verkaufen.

In meinem Spezialseminar „Scharf auf Kaltakquisition“ lernst du:

1. Welche Vorteile dir ein Telefonleitfaden wirklich bringt.

2. Wie du die vier Ängste in der Kaltakquise überwindest.

3. So überzeugst du die Palastwache und landest direkt beim Entscheider.

4. Welchen werthaltigen NUTZEN bringst du mit deinen Produkten? Nur wenn dein Interessent den NUTZEN erkennt, kauft er.

5. Die richtigen qualifizierenden und differenzierenden Fragen in der Bedarfsanalyse und dazu die emotionalen Fragen, um deine persönliche Beziehung zum Gesprächspartner aufzubauen.

6. Was sind die richtigen Antworten auf die Aussagen deiner Interessenten:

  • Sie sind zu teuer!”
  • “Wir haben bereits einen Lieferanten.”
  • “Schicken Sie vorab Unterlagen zu.”
  • “Schicken Sie uns vorab eine Mail an info@trallala.com und wir melden uns, wenn es uns interessiert.”
  • “Da haben wir kein Interesse.”

7. Die richtigen Abschlussfragen, um den Auftrag zu platzieren.

8. Warum Kunden keine Rabatte und Nachlässe kaufen.

9. Das Geheimnis, wie du auf andere Menschen wirkst.

10. Wie du die 10 größten Fehler in der Neukundengewinnung vermeidest und neue Interessenten gewinnst.

Datum: 09.10.2014

Uhrzeit: 09:00 bis 16:30 Uhr

Ort: Ramada Micador in Niedernhausen/Wiesbaden

Hier gehts zur Anmeldung: 

Mein Geschenk: Gratis-Zusatzleistung:

  1. 30 Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  2. Mein Buch “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  3. Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  4. Mein 30-Tage-Aktionsplan: So gewinnst DU neue Kunden in der Akquisition.

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 309,00