So werden Sie besser im Verkauf

 

1. Verkaufstraining + 2. Coaching am Arbeitsplatz + 3. Team5-Dialog + 4. Sales-Cards sichern langfristig ab: 

Mehr Termine. Mehr profitable Aufträge.

Bei vielen Verkaufstrainings bleiben nach 14 Tagen nur noch 10% der Inhalte hängen. Selbst die Aussage mancher Trainer, dass es schon reicht, wenn nur eine Idee umgesetzt wird, hilft heute nicht mehr weiter. Verkäufer wollen da trainiert werden, wo exakt die Probleme auftreten und sie wünschen sich sofort Verbesserungsvorschläge.

Wer heute im Verkauf tätig ist, ist ein lebenslanger Student. Jeden Tag wird der Verkäufer mit neuen Situationen konfrontiert und deswegen ist lebenslanges Lernen angesagt. Nur die Topp-20%-Verkäufer gehören zu der Gruppe, die sich permanet weiterbildet und deswegen auch für 80% des Umsatzes gut ist.

Doch was machen die restlichen 80% der Verkäufer? Das alte Leiden: Gewinner haben immer einen Plan – Verlierer haben immer eine Entschuldigung. Für Sie als Führungskraft heißt es, hier jetzt anzusetzen. Dazu biete ich Ihnen meinen HATTRICK an:

1. Verkaufstraining

+

2. Coaching am Arbeitsplatz

+

3. Team5-Dialog

+

4. Sales-Cards

=

1. Qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter und

2. langfristige Rentabilitätssteigerungen durch mehr Umsatz, mehr Profit und neue Kunden.

 

Bei meinem Coaching am Arbeitsplatz wird jeder Verkäufer direkt in seiner alltäglichen und realen Verkaufspraxis begleitet. Nach jedem Verkaufsgespräch wird ein systematisches Feedback gegeben. Die Anregungen aus diesem Feedback werden beim nächsten Verkaufsgespräch gleich umgesetzt. Auch bei dieser Umsetzung wird der Verkäufer von mir weiterhin begleitet und erhält ein noch weiterführendes und vertiefendes Feedback.

Durch diesen mehrfachen und aufeinander aufbauenden Wechsel von Feedback und Umsetzung werden die Verkaufsgespräche des Verkäufers von Gespräch zu Gespräch ausgefeilter. Dadurch entwickelt sich eine spiralförmige Steigerung der persönlichen Verkaufskompetenz und des Verkaufserfolgs. Dieses Feldtraining ist die intensivste und effizienteste Methode, um Verkäufer zu Top-20%-Verkäufern zu entwickeln.

Mit Werners HATTRICK erreichen Sie zwei wichtige Ziele:

1. Qualifizierte und zufriedenere Mitarbeiter und

2. langfristige Rentabilitätssteigerungen durch mehr Umsatz, mehr Profit und neue Kunden.

Werner F. Hahn