„Was können Sie am Preis noch machen?“
„Um die Ecke bekomme ich das 30% billiger.“
„Warum soll ich bei Ihnen so viel bezahlen?“
„Entweder Sie geben mir noch 10% Rabatt oder Sie sind außen vor!“

Schon mal gehört diese Sätze? Klar, in der letzten Zeit immer öfter! Sie haben das gehört. Ich habe das gehört. Wir alle hören das jeden Tag. Ich weiß nicht, wie Sie darüber nachdenken. Aber ich frage mich immer: „Stimmt das tatsächlich?“ Sind das wahre Einwände und wenn ja, was antworte ich auf diese Fragen? In diesem Training zeige ich Ihnen, wie Sie in Zukunft entspannt auf diese Aussagen und Fragen Ihrer Kunden/Interessenten antworten und Sie dadurch mehr Aufträge erzielen.

In diesem Training lernen Sie:

– Wie Sie klar und deutlich WERT und NUTZEN Ihrer Produkte definieren
– Warum ein niedriger Preis noch lange keinen Auftrag garantiert
– Mit diesen 5 wichtigten Schritten verkaufen Sie zu höheren Preisen
– Warum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufen.
– Preisanpassung statt Preiserhöhung.
– Wie Sie Ihren Preis attraktiv verpacken.
– Lernen Sie die fünf Wege aus der Sackgasse: „zu teuer!“
– Wie Sie Ihren Wunschpreis (fast) immer durchsetzen.
– Welche Bedeutung gerade im Preisgespräch Ihre innere JA!-Einstellung hat.
– Geiz ist nicht geil sondern Dumm.
– Warum Sie sich das billigste Produkt nun wirklich nicht leisten können.
– Das Geheimnis der Psychologie in der Preisverhandlung: Raus aus der Angstfalle.
– Wie Sie innerhalb von 10 bis 20 Sekunden ein Vertrauensverhältnis zu Ihrem
Gesprächspartner aufbauen.
– Vorwand – Einwand – Kaufsignal?
– Was Sie ganz konkret auf die Vorwände und Einwände Ihres Gesprächspartners antworten.
– Was Sie ganz konkret sagen, sobald Sie den qualifizierten Entscheider am Telefon haben und einen Termin vereinbaren wollen.

Termine und Orte:

Wiesbaden: 27.04.2012 RAMADA Micador Hotel
Berlin: 07.05.2012 ABACUS Tierpark Hotel
München: 24.05.2012 NH Hotel
Ihre Investition:

€ 399 plus MwSt. (total € 474,81)

Verpflegung: Tagungsgetränke und Mittagessen incl.

Maximal 12 Teilnehmer = Hoher Lerneffekt

Gratis-Zusatzleistung CD mit PDF-Dateien:
das Buch „Mach den Auftrag“ (240 Seiten im PDF-Format)
Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format
so schreiben Sie Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden
e-book: 11 gravierende Verkäuferfehler
e-book: 111 Tipps für Kaltakquisition am Telefon
18 Powerfragen in der Bedarfsanalyse
Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen neuen Verkäufertipp
30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition

Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 159,00
Zielgruppe: Alle Vertriebsmitarbeiter

Anmeldung: Senden Sie mir einfach eine Mail mit den Teilnehmerdaten und Ihrem gewünschten Trainingsort an die Adresse: werner@wernerhahn.de. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.

Dieses Training führe ich auch unternehmensintern durch.
Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Sie.