Holen Sie sich das externe „FINALE GO“ für neue VertriebsmitarbeiterInnen von den Profis!

Sie wissen doch: Nur erstklassige VerkäuferInnen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens!

Sie haben Anzeigen geschaltet, Bewerbungen sortiert und analysiert, einzelne Gespräche geführt und fragen sich: Ist das wirklich die passende Person für mein Unternehmen?“

Viel zu viele Unternehmer tun sich schwer damit, die beste Wahl für Ihren Vertrieb zu finden. Als Geschäftsführer haben Sie zu wenig Zeit, um sich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen und Ihre HR-Mitarbeiter lassen sich gerne von den gestandenen Verkäufern „schnell überreden.“

Die Kernaufgabe der Vertriebsführung:

Die besten Verkäufer finden und sie zum dauerhaften Erfolg führen.

Gerade bei der Besetzung einer vakanten Position im Verkauf sind schnell 25.000 Euro ausgegeben, bevor Sie erkennen, dass dieser Kandidat doch nicht die richtige Wahl ist. Und dann startet die Suche wieder von vorne…..

„Selbst wenn ein C-Verkäufer umsonst arbeiten würde, er wäre noch zu teuer!“

Sichern Sie sich vor der endgültigen Einstellung ab und holen Sie sich externe Unterstützung!

Diese zwei Experten geben Ihnen das „FINALE GO“ für Ihre neuen Vertriebler:

 

In einem 1-Tages-Workshop (Assessment-Center) setzen Hahn & Kübelbeck die passenden Strategien und Taktiken ein, um die besten Verkäufer für Ihr Unternehmen zu identifizieren und zu qualifizieren.

In diesem Workshop präsentieren aktiv die neuen Verkäufer:

  • Verkaufen 4.0 – wie passe ich als Verkäufer in die neue Rolle: Hunter oder Farmer?
  • Präsentationen vor der Gruppe: Wie überzeugend bin ich?
  • Wer bin ICH und was macht mich als Verkäufer für dieses Unternehmen so wertvoll?
  • Persönliche 1:1-Interviews
  • Rollenspiele mit praxisidentischen Übungen aus dem Tagesgeschäft eines Verkäufers – mit Video-Feedback
  • Den Blender im Verkauf entlarven – die drei wahren Geheimnisse dazu.

Dazu bieten Hahn & Kübelbeck zwei Varianten an:

Variante #1:

Sie haben einen Bewerber – lassen Sie ihn teilnehmen (max. sechs Bewerber) an unserem offenen Auswahl-Workshop.

Datum: 24.05.2016

Zeit: von 9 bis 18 Uhr

Ort: RAMADA Hotel Wiesbaden/Niedernhausen

Ihre Investition: € 699,00 (plus MwSt.) pro Teilnehmer inkl. Mittagessen und Tagungsgetränke

Variante #2:

Sie haben mehrere Bewerber und dieser Tag (Assessment-Center) ist ausschließlich  für Ihr Unternehmen reserviert und die Kandidaten werden expliziert auf Ihre Anforderungen hin überprüft.

Termin: nach Abstimmung

Ort: Hotel abseits des Tagesgeschäftes

Zeit: von 9 bis 18 Uhr

Ihre Investition: € 2.990 plus MwSt. (bei bis zu sechs Teilnehmern)

Am Ende des Tages bekommen Sie über jeden der teilnehmenden Bewerber ein ausführliches Dossier und eine Beurteilung der Eignung durch die Experten: HIRE oder FIRE!

Sie haben mehrere Bewerber und interessieren sich für die Variante #2?

Dann schreiben Sie eine Mail an werner@wernerhahn.de oder an Matthias.kuebelbeck@passion for people.de  und wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

In Zukunft gibt es nur noch zwei Arten von Unternehmen:

  • Solche, denen es gut geht, weil sie mit den richtigen Verkäufern ihre Kunden begeistern und

  • solche, für die der Spruch gilt: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Ciao.

© Werner F. Hahn

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