Am 19. und 20. April 2010 habe ich an dem o.a. Seminar teilgenommen. Referent war Karl-Heinz Wenzlaff, seit vielen Jahren selbständiger Unternehmensberater und spezialisierter Blogberater. Was war gut an dem Seminar? K.-H. Wenzlaff steckt voll im Thema, meine Fragen wurden zur vollen (ich wollte erst schreiben: zur vollsten – aber das Wort gibt es ja in der deutschen Sprache nicht) Zufriedenheit ausführlich beantwortet und im Seminar haben wir einen eigenen Blog aufgesetzt. Das Seminar hatte nur 6 Teilnehmer – für den Lerneffekt ganz große Klasse.

Fazit: Da ich meine Homepage www.s355488082.online.de/blog_wh_neu jetzt umgestellt habe auf einen WordPress-Blog, hat sich für mich die Teilnahme gelohnt. Deswegen empfehle ich allen anderen Bloggern dieses Seminar.

Hier geht’s zum Blogtrainer Karl-Heinz Wenzlaff: