Berlin 03.06.2016 Begeistert akquirieren und neue Kunden gewinnen

Es ist brutal – aber es ist die Wahrheit im Verkauf:

Warum scheitern so viele Verkäufer?

Grund #1: Ihr Verkaufstrichter ist leer.

Warum ist ihr Verkaufstrichter leer?

Grund #1: Weil sie nicht akquirieren.

Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb sind hungrig nach Tipps und Taktiken, wie sie in der heutigen realen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. „Wie qualifiziere…“ – oder sollte ich fragen: „Wie disqualifiziere ich Interessenten direkt am Telefon?

Leadgenerierung heißt das Zauberwort – Verkäufer hocken vor dem Telefon und warten, dass es klingelt und die Auftraggeber nun endlich Schlange stehen. „Träum weiter Fritz, das Internet mit social-media ist ein Weg im Marketing-Mix.“

Ich habe in den letzten zehn Jahren noch keinen Geschäftsführer getroffen, der gesagt hat: „Meine vier Verkäufer habe ich entlassen – die Aufträge bekommen wir jetzt nur noch übers Internet!“

Wenn Verkäufer ihre Ziele tatsächlich erreichen wollen, dann hilft nur der Griff zum Telefon. Im Vertrieb ist die Kaltakquise weiterhin der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um potentiellen Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hat der Verkäufer Gelegenheit, direkt und zeitnah mit einem qualifizierten Interessenten zu sprechen.

Wie Ihre Verkäufer professionell akquirieren und neue Kunden gewinnen, das lernen sie in diesem Training anhand vieler Praxisbeispiele und Übungen.

 

Das lernen die Verkäufer in diesem Training:

  • Die vier Ängste in der Akquisition und wie du wieder mit Spaß und Freude fremde Menschen anrufst und sie begeisterst für dich und deine Produkte.
  • Qualifizierst oder disqualifizierst du deinen Gesprächspartner?
  • Wie überzeugst du die Palastwache, so dass sie dich gerne zum Entscheider durchstellt?
  • Was sagst du ganz konkret am Telefon, sobald sich dein Gesprächspartner gemeldet hat?
  • Wie deine Stimme Stimmung erzeugt – die Unterschiede von Maluma- und Takete-Worten.
  • Warum der werthaltige Nutzen in den ersten 12 Sekunden so entscheidend ist und du sofort von deinem Gesprächspartner ein: „Ja, gerne!“ hörst.
  • Welche gravierende Rolle DWNA (Direkte WERThaltige Nutzen-Argumentation) in deinem Tagesgeschäft spielt.
  • Werthaltige Termine vereinbaren durch kundenindividuelle Ansprache.
  • Einwandbehandlung? HURRA – das sind doch Kaufsignale! Einwände verstehen und die Kundenaussagen zum Teil der Lösung machen.
  • Dein persönlicher Gesprächsleitfaden und professionelle Antworten auf die fünf wichtigsten Vorwände – Einwände – Kaufsignale: “Sie sind zu teuer”, “Ich habe keine Zeit”, “Wir haben bereits einen Lieferanten”. Wir sind nicht interessiert” und “Schicken Sie uns mal was schriftliches.”
  • Wie du mit DNS und der 3+3+3-Regel schneller und sicherer zum Abschluss kommst.
  • Erfolgreich Verkaufen ohne zu verkaufen? VERKAUFEN 4.0 – weg von den Verkaufsargumenten und hin zu den Kaufargumenten.

 

Ausführliche Dokumentation mit individuellen Wort-für-Wort-Gesprächs- und Telefonleitfäden, werthaltiger NUTZEN-Argumentation und Einwand-behandlung für jeden Teilnehmer.

Ideal für: Vertriebs-Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Key-Account-Manager, Telefon-Verkäufer Inside-Sales, Verkäufer im beratungsintensiven Einzelhandel, Führungskräfte im Verkauf, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer.

Datum Intensivtraining: 03. Juni 2016 von 9 bis 16:30 Uhr

Ort: ABACUS Tierpark Hotel Berlin

Ihr Trainer: Werner F. Hahn

Die Investition pro TN: € 499 plus MwSt. (= € 593,81), Tagungsgetränke und Mittagessen inkl.

Exklusiver, kleiner Teilnehmerkreis mit maximal 10 Personen – daher hoher Lerneffekt.

Gratis-Zusatzleistung im Wert von € 319:

  • Dreißig Minuten persönliches 1:1 Live-Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie am Telefon.
  • Mein Buch “Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen” (157 Seiten Paperback).
  • Mein Buch „111 Verkäuferfragen & 111 professionelle Antworten“ (392 Seiten, Paperback)
  • Die eBook: „Scharf auf Kaltakquise“ und „Wie Rabatte dein Geschäft ruinieren
  • Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
  • Der 30-Tage-Aktionsplan: So gewinnen Sie neue Kunden in der Akquisition.
  • Teilnahme-Zertifikat

 

Hier gibt es weitere Informationen:

© Werner F. Hahn

Foto: fotolia