Direktkontakt zu Werner F. Hahn: Tel +49 6131-995439 | salesman@wernerhahn.de

Werner F. Hahn - Verkaufstrainer

Louis van Gaal und Werner F. Hahn

Ich habe darüber nachgedacht, welche Gemeinsamkeiten es zwischenden beiden Coaches gibt. Im Focus 19/2010 erschien ein Interview mit Louis van Gaal ....

Ich habe darüber nachgedacht, welche Gemeinsamkeiten es zwischenden beiden Coaches gibt. Im Focus 19/2010 erschien ein Interview mit Louis van Gaal heißt es u.a.:

….Aber bei mir ist alles noch ein bisschen mehr ausgeprägt, weil ich die Spieler in erster Linie im Gehirn trainiere und sie machen müssen, was ich ihnen vorgebe. Die Spieler müssen erleben, dass das für Sie besser ist. Das braucht seine Zeit…..

Und wie ist das in meinen Trainings? Da sage ich den Verkäufern auch direkt, was sie zu tun haben. Ich biete Ihnen Sätze an, die ihnen den Erfolg bringen. Sobald die Verkäufer diese Vorgehensweise anwenden, ist der Erfolg da. In den meisten Fällen scheitert das nur am TUN, am aktiven umsetzen. „Werner, das sind nicht meine Worte“, so einige Teilnehmer. Meine Antowort: „Dann sag den Satz jetzt 25mal auf und dann sind es auch deine Worte“!

Weitere Beiträge