Der Wert der Loyalität: Gold, wie man es auch betrachtet.

Loyal wie ein Hund. Alle haben es gehört und die meisten haben es erlebt. Was für ein wunderbares Gefühl, die bedingungslose Liebe und Zuneigung zu erfahren, die aus der Loyalität erwächst. Es ist die höchste Form der Freundschaft und die höchste Form der Bindung.

  • Ein loyales Haustier.
  • Ein loyaler Diener.
  • Ein loyaler Freund.
  • Ein loyaler Ehepartner.
  • Ein loyaler Fan.

 

Loyal ist unnachgiebig, unerbittlich und immer treu. Treu bis zum Ende. Mit diesem Verständnis steht der Kundenservice im Mittelpunkt.

Wie können Sie also in den Beziehungen zu Ihren Kunden „loyal“ werden? Ganz einfach. Wenden Sie die Grundsätze an, die Loyalität in jedem anderen Aspekt Ihres Lebens schaffen. Nun, irgendwie einfach. Loyalität ist bei Kunden etwas heikler, weil es ein Gleichgewicht zwischen Geld und Wert gibt. Und Loyalität wird nicht einfach gewährt, sie ist eine verdiente Auszeichnung.

Loyalität ist die höchste Auszeichnung.

Loyalität ist Erfolg.

Loyalität ist solides Gold.

Loyalität ist ein goldenes Geschäft.

Und Ihre goldene Chance zu gewinnen, indem Sie sie sich bei anderen verdienen.

Aber ich kenne Sie.

  • Sie wollen die einfachsten Antworten, nicht wahr?
  • Sie wollen die schnellsten Antworten, nicht wahr?
  • Sie wollen die besten Antworten, nicht wahr?
  • Sie wollen die Antworten, die von anderen akzeptiert werden, nicht wahr?
  • Sie wollen die Antworten, die von anderen gelobt werden, nicht wahr?
  • Sie wollen die richtigen Antworten, nicht wahr?

Vielleicht möchten Sie den höchsten Weg des Dienens für andere einschlagen: 

Die Diamantene Regel des Dienens:  

Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!

Und es gibt EINIGE einfache Antworten, aber man muss hart arbeiten, um sie zu meistern.

Hier ist eine leichte/schwere Frage und eine leichte/schwere Antwort:

Wenn Sie es hassen, wenn Sie lausig bedient werden, warum bieten Sie (Ihr Unternehmen) dann anderen lausigen Service? Wie möchten Sie bedient werden? Werden Sie auf dieselbe Weise bedient?

Der Kunde interessiert sich nicht im Geringsten für Sie, Ihr Unternehmen oder Ihre Unternehmenspolitik und noch WENIGER für die Frage, warum Sie ihm nicht geben können, was er will. Sie wollen JA oder Hilfe, um zu JA zu kommen, und wenn Sie ihnen nicht helfen können, gehen sie woanders hin (und nehmen ihr Geld und ihre Mundpropaganda mit).

Autsch. „Was kann ich tun, um das zu ändern?“, fragen Sie sich wahrscheinlich. Ganz einfach. Gehen Sie einen Schritt nach dem anderen. Machen Sie einen „Sprung“ von dort, wo Sie stehen, auf höheres Terrain und loyalen Boden. 

Machen Sie ein paar einfache/schwere

Loyalitätssprünge:

Schritt #1: Beginnen Sie damit, der glücklichste, freundlichste und wichtigste Mensch der Welt zu sein.

Schritt #2: Geben Sie schon mit den ersten drei Worten den richtigen Ton an. Beginnen Sie im Vorwärtsgang.

Schritt #3: Bedienen Sie Ihre Kunden so, dass sie sich daran erinnern und es anderen erzählen.

Schritt #4: Bleiben Sie auch nach der Transaktion in Kontakt mit dem Kunden.

Schritt #5: Bieten Sie weiterhin Mehrwert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, und Sie gewinnen.

Schritt #6: Tun Sie es für die wichtigste Person auf der Welt. Sie selbst. Seien Sie Ihr Bestes.

Hier eine gute Nachricht, wenn Ihr Service irgendwo zwischen mittelmäßig und zufriedenstellend liegt: 

Es gibt so wenige Beispiele für denkwürdigen Service, dass Menschen Bücher über die großen Ereignisse schreiben und andere Menschen die Bücher millionenfach kaufen, um über das zu lesen, was eine gewöhnliche Alltagserfahrung sein sollte.

Wenn Sie die alltäglichen Kundenerfahrungen, die Sie jetzt bieten, in denkwürdige Aktionen verwandeln, können Sie eine dominante Führungsposition in Ihrer Gemeinde, Ihrer Region, Ihrem Markt und Ihrer Branche allein aufgrund Ihres denkwürdigen Services aufbauen.
Ich hoffe, Sie tun das.

Bleiben Sie positiv und auf Ihren Erfolg fokussiert!

© Werner F. Hahn * #21270* 25.07.2024 * Foto: pixabay.com

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