Hardselling, Softselling, Der Kunde ist König – erinnern Sie sich an diese vertrieblichen Akquisitionen? Was hat es den Verkäufern gebracht? Haben Sie sich als Kunde dabei wohl gefühlt? Tatsache ist, unsere Verkaufswelt hat sich in den letzten Jahren gravierend verändert.
Der emotionale Verkauf zielt heute direkt auf die Emotionen des Interessenten. Menschen kaufen keine Produkte und keine Problemlösungen. Sie kaufen in Wirklichkeit nur gute Gefühle. Wir Menschen werden angetrieben durch unsere Emotionen. Das Neuromarketing hat mittlerweile festgestellt, dass Produkte und Dienstleistungen, die keine Emotionen auslösen, für unser Gehirn wertlos sind und demzufolge auch nicht gekauft werden.
Was heißt das für den Verkäufer? Er sollte ein gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse entwickeln und dazu die passenden Angebote bereithalten. Diese Wünsche sind meistens unausgesprochene und gut getarnte Ängste, Sorgen, Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte der Kunden und Interessenten.
In diesem 1-Tages-Training zeige ich Ihnen ganz konkret auf, wie Sie ab sofort mit Emotional Verkaufen neue Wege beschreiten, mehr Aufträge gewinnen und mehr Spaß und Freude am Verkaufen haben.
Das sind die Themen:
- Der Verkaufserfolg beginnt in Ihrem Kopf
- Warum der emotionale Verkauf heute so wichtig ist
- Was Ihre Kunden wirklich wollen
- Menschen kaufen von Menschen – keine Produkte, sondern gute Gefühle
- Wie Sie Kunden und Interessenten kreativ ansprechen
- Was sagt Ihnen Ihr Kunde gerade ganz konkret?
- Nutzen Sie die Sprache als Überzeugungshilfe
- Der emotionale Nutzen – ergänzen Sie die klassische Argumentation
- 7 Schritte zum Herz Ihres Gesprächspartners
- Die 10 Geheimnisse der Spitzenverkäufer
- Wie emotionale Abschluss-Strategien besonders wirken
- Mit dem richtigen guten Gefühl schneller zum Abschluss
Datum: 04.12.2012 von 9 bis 16:30 Uhr
Ort: Hotel Ramada Micador, Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen/Wiesbaden
Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive
Ihre Investition: € 499 plus MwSt. (= € 593,81). Ab 2 Teilnehmer reduziert sich der Preis auf € 450 plus MwSt. (= € 535,50).
Exklusiver kleiner Teilnehmerkreis mit maximal 10 Personen – daher hoher individueller Lerneffekt.
Sie wünschen dieses Training als inhouse-Training für Ihr Vertriebsteam? Schicken Sie mir einen Anfrage an werner@wernerhahn.de und ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Gratis-Zusatzleistung:
- 30 Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training – wir vereinbaren einen Termin und Sie rufen mich an und ich coache Sie direkt am Telefon.
- Das Buch „Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt mehr verkaufen“ (157 Seiten Paperback).
- Quick-Tipp – nach Verkäuferangaben die beste und umfangreichste Einwandbehandlung im PDF-Format.
- Online-Trainingsprogramm Workshop 52: 52 Wochen lang jede Woche einen neuen Verkäufertipp.
- 30-Tage-Aktionsplan: So gewinne ich neue Kunden in der Akquisition.
Wert Gratis-Zusatzleistungen: € 309,00