Für mehr qualifizierte Termine und mehr profitable Aufträge

 

Dieses Training ist anders, der WERThaltige Nutzen viel größer, weil…

…das Training on the job (Tag #2) eine einmalige Umsetzungs-Garantie enthält! Was bedeutet das?

Das Gelernte verpufft nicht nach 17 Uhr, wenn der erste Tag endet, sondern entfaltet seine volle Kraft am nächsten Tag.

Erstens durch die aktive Akquisition mit LIVE-Gesprächen (keine fingierten Rollenspiele) mit Kunden und Interessenten und zweitens durch die sofortigen Feedbackschleifen mit dem Trainer.

Nur diese einzigartige und seit über 20 Jahren erfolgserprobte Vorgehensweise schafft nachhaltige Veränderungen und damit sofortige Erfolge!

 

Verkäufer, die besser kommunizieren, verkaufen einfach MEHR!

HIGH PROFIT COACHING: 2-Tage-Inhouse-Akquisetraining mit LIVE-Telefonaten mit Kunden und Interessenten

 

Tag 1: Perfekt Verkaufen

  • Die acht Stufen zum Vertriebserfolg.
  • Die Bedeutung der positiven JA!-Einstellung im Verkauf.
  • Der Unterschied von GEWINNEN und NICHT VERLIEREN.
  • Wie du auf andere Menschen wirkst.
  • Mit positiver und zielorientierter Sprache die richtigen Fragen stellen und die wahren Bedürfnisse, Träume und Wünsche der Kunden erkennen.
  • Die drei größten Fehler der Verkäufer und wie sie vermieden werden.
  • Telefonleitfaden festlegen für die unterschiedlichen Anforderungen.
  • Wie du mit DNS und der 3+3+3-Regel schneller und sicherer zum Abschluss kommst.
  • Die 4+1 Ängste der Verkäufer in der Akquise.
  • Warum die 3+1 Glaubenssätze im Verkauf für dich so wichtig sind.
  • Gesprächseinstiege Palastwache und Entscheider.
  • Erarbeitung einer unternehmensspezifischen WERThaltigen NUTZEN-Argumentation.
  • Einwandstrategie? HURRA – das sind doch Kaufsignale! Einwände verstehen und den Kunden zum Teil der Lösung machen.
  • Übung 1: Umwandeln von geschlossenen Fragen in offene Fragen.
  • Übung 2: Umwandeln von negativen Sätzen in positive, zielorientierte Sätze.
  • Übung 3: So vermeidest du die Weichmacher in der Sprache.
  • Die sechs wichtigsten Kaufmotive.
  • Abschluss-Strategie.
  • Zusatzverkäufe.
  • Referenzen/Empfehlungen mit der neuen S.A.L.E.-Methode.
  • Alle Trainingsthemen beziehen sich auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Alle Themen werden im Team am Flipchart entwickelt.

Frei von Marketinggeschwafel, Tschakka und Callcenter-Floskeln.

 

Tag 2: LIVE-Telefonate mit Kunden und Interessenten mit sofortigem Feedback

Vertiefen und Umsetzen der Methoden in die Praxis, individuelles Coaching am Arbeitsplatz.

LIVE-Telefonate mit Kunden und Interessenten

Folgende Aktivitäten eignen sich ideal für das Training on the job:

  • Terminvereinbarungen
  • Wandeln von Angeboten in Aufträge
  • Präsentation und Abschluss bei Interessenten
  • Interessenten qualifizieren
  • Neue Kunden gewinnen
  • Bedarfsanalyse
  • Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
  • Verkauf von Wartungsverträgen
  • Zusatzverkäufe bei bestehenden Kunden
  • Reaktivierung passiver Kunden
  • Qualifizierung Ihrer Adressen bzw. Datenbank
  • Nachfassen bei Zahlungsrückständen
  • Interessentenanfragen qualifizieren
  • Referenzen einholen
  • Einladungen zu Messen, Road-Shows, Ausstellungen
  • Vertriebsunterstützende Maßnahmen – abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
  • Zusätzliche Aufträge im Jahresendgeschäft generieren
  • Neues Projektgeschäft für das neue Jahr anbahnen
  • Zufriedenheitsanalyse nach Erstbestellung
  • Reklamationsgespräche
  • Ihre Themenwünsche

Bei diesem Training on the job wird jeder Mitarbeiter direkt in seiner alltäglichen und realen Verkaufspraxis begleitet. Nach jedem Life-Telefonat wird ein systematisches Feedback gegeben. Die Tipps und Empfehlungen aus diesem Feedback werden beim nächsten Gespräch gleich umgesetzt. Auch bei dieser Umsetzung wird der Mitarbeiter von mir weiter begleitet und erhält ein noch weiterführendes vertiefendes Feedback.

Durch diesen mehrfachen und aufeinander aufbauenden Wechsel von Feedback und Umsetzung werden die Gespräche des Verkäufers von Gespräch zu Gespräch ausgefeilter. Dadurch entwickelt sich eine spiralförmige Steigerung der persönlichen Verkaufskompetenz und des Verkaufserfolgs.

Dieses Training ist die intensivste und effizienteste Methode, um Verkäufer zu Topp-Verkäufern zu entwickeln.

 

Um Ihnen den Nutzen noch einmal glasklar zu verdeutlichen:

Das Training on the job enthält eine Umsetzungs-Garantie! Das Gelernte verpufft nicht nach 17 Uhr, wenn ein Seminar endet, sondern entfaltet seine volle Kraft am nächsten Tag bei der aktiven Akquisition.

Nur diese Vorgehensweise schafft nachhaltige Veränderung und damit nachhaltigen Erfolg!

 

Ideal für: Vertriebs-Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Key-Account-Manager, Telefon-Verkäufer, Verkäufer im beratungsintensiven Handel, Führungskräfte im Verkauf, AZUBIS und alle Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben – denn ab sofort sind alle Mitarbeiter im Verkauf!

 

Anzahl Teilnehmer: 8 Personen, jeder weitere Teilnehmer plus € 150

  • Dieses Training ist praxisidentisch aufgebaut.
  • Die Trainingsinhalte werden in zahlreichen praktischen Übungen und Rollenspielen direkt in die Praxis umgesetzt und so gefestigt und vertieft.
  • Keine PowerPoint-Präsentation und keine simulierten Telefonate.
  • Alle Telefonate werden LIVE mit Kunden und Interessenten geführt plus sofortigem Feedback vom Trainer nach jedem Telefonat.

 

Ort: In Ihrem Unternehmen/Hotel

Termine: nach Vereinbarung

Hier anmelden: 

 

Meine Geschenke für Sie:

Das gedruckte Fachbuch

und dazu noch EinwandSTAR**** – die einzige webbasierte Einwandbehandlung auf dem Markt:

WERT der Geschenke pro Teilnehmer: € 29,90

Summe Geschenke bei 10 Teilnehmern: € 299,00

 

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Literaturverzeichnis: