1-Tages-Spezialtraining für Selbstständige, Unternehmer, Existenzgründer etc.

 

  • 80% der neu gegründeten Unternehmen scheitern in den ersten fünf Jahren
  • Von den verbleibenden 20% scheitern in den nächsten für Jahren wieder 80%
  • Die gute Nachricht: 4% der Neugründungen überleben!

Was machen die überlebenden Unternehmen anders? Den meisten Unternehmen fehlt es nicht am ausgefeilten Marketingplan, es fehlt an kaufenden KUNDEN.

 

Wer mit seinem Unternehmen überleben will, braucht jemanden, der seine Produkte und Dienstleistungen einsetzt und der dafür bezahlt. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, Gehälter zu bezahlen und in neue Produkte und Dienstleistungen zu investieren. Gibt es keine kaufenden Kunden, setzt die Todesspirale ein und die endet immer mit der Insolvenz.

 

Doch wie kommen Unternehmen bzw. Sie in der heutigen Zeit an neue Kunden? Schauen Sie im Internet nach, da finden Sie sofort die passenden Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen:

 

Variante #1: Sie bestellen die Bluebox für 399 Euro und schauen sich die 43 DVD’s an. Möglicherweise finden Sie auf der DVD-Nr. 39 die Idee, mit der Sie neue Kunden gewinnen. Nur: spätestens bei DVD-Nr. 39 werden Sie nach 36 Minuten vor deinem 27-Zoll-Monitor eingeschlafen sein.

 

Variante #2: Sie buchen den Super-Video-Kundenranschleppkurs für schlappe 49 Euro im Monat (Mindest-Vertragslaufzeit 24 Monate) und schauen permanent irgendwelche Beispiele an, die für Ihren Bereich und Ihre Situation überhaupt nicht zutreffend sind.

 

Variante #3: Sie merken so langsam, dass das Internet voll von irgendwelchen Typen ist, die Ihnen versprechen, wie schnell Sie Millionär werden. Diese Typen haben eins mit Ihnen gemeinsam: sie sind auch keine Millionäre.

Sie brauchen allerdings solche Leute wie Sie, damit sich ihr Reichtum mehren wird. Was Sie daraus lernen? Ihr Unternehmen tritt weiterhin auf der Stelle und mit „Neue Kunden gewinnen“ wird es wieder nichts.

 

Variante #4: Sie nehmen teil an meinem 1-Tages-Spezialtraining und ich zeige Ihnen, wie Sie neue Kunden gewinnen. Bezogen auf Ihre individuelle Situation gebe ich Ihnen Tipps und konkrete Handlungsanweisungen, die Sie im Tagesgeschäft nur umsetzen müssen und die sofort wirken – das verspreche ich Ihnen!

Auf welches know-how greifen Sie bei mir zurück?

  • 35 Jahre Vertriebserfahrung – vom Vertriebs-Assistenten zum Geschäftsführer,
  • seit 26 selbständig als Verkaufstrainer mit den Spezialthemen Akquisition/Neue Kunden gewinnen und Training on the job,
  • über 1.753 Verkäufer jeweils einen ganzen Tag individuell gecoacht – beim Kunden vor Ort oder im inside-sales,
  • meine offenen und unternehmensspezifischen Trainings haben weit mehr als 16.400 Teilnehmer besucht,
  • mittlerweile habe ich 13 Fachbücher über das Verkaufen veröffentlich – ohne Marketing-Geschwafel.

 

Das lernen Sie in diesem Training:

  1. Verkaufen? Das habe ich schon immer gehasst und Verkäufer konnte ich noch nie ausstehen!
  2. Wer soll denn mein Kunde werden?
  3. Was sind die wichtigsten Kaufmotive und wie erkenne ich diese Motive bei meinem Gesprächspartner?
  4. Welchen WERThaltigen Nutzen bringe ich meinen Interessenten in 12 Sekunden rüber und er sagt: „Darüber will ich mehr wissen!“
  5. Der Unterschied zwischen GEWINNEN und NICHT VERLIEREN und welche Bedeutung eine zielorientierte positive Sprache für Ihren Vertriebserfolg hat.
  6. Sechs Gründe, warum der Telefonleitfaden so wichtig ist.
  7. Warum die Gesprächsbeiträge deiner Interessenten keine Einwände sondern Kaufsignale sind.
  8. Kein Mensch kauft jemals ein Produkt. Er kauft immer das, was das Produkt für in leistet. Was bedeutet das für deine Argumentation?

 

Ideal für: Freiberufler, Selbstständige, Unternehmer, Existenzgründer, Verkäufer, Junior-Verkäufer etc.

Datum: 02. Juli 2016

Ort: RAMADA MICADOR Hotel Wiesbaden/Niedernhausen, direkt an der A3

Tagungsgetränke und Mittagessen inkl.

Ihre Investition: statt € 499 jetzt € 299 plus MwSt. pro Person

Der Trainer: Werner F. Hahn Verkaufstrainer + Fachbuchautor

Gratis-Zusatzleistungen im Wert von 189 Euro:

  • Dreißig Minuten persönliches Telefoncoaching nach dem Training.
  • Mein Fachbuch: 111 Verkäuferfragen und 111 professionelle Antworten, Softcover mit 388 Seiten
  • Arbeitsbuch: Was sage ich ganz konkret, PDF mit 96 Seiten
  • Werners Quickie – nach Verkäuferangaben die beste Einwandbehandlung auf dem deutschen Markt
  • Zertifikat für jeden Teilnehmer

Ihre Anmeldung über meinen Shop oder Sie schreiben mir eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an werner@wernerhahn.de

Nach dem Training wissen Sie genau, wie Sie jetzt Ihren Verkaufstrichter mit qualifizierten Interessenten füllen, neue Kunden gewinnen und das Bankkonto stetig ansteigt.

 

Was sagt der Motivationstrainer? „Du musst nur fest dran glauben!“

 

Meine Erfahrung nach 35 Jahren Vertrieb:

„Der Glaube alleine bringt dich nicht weiter – verkaufen ist ein Verb, ein TU-Wort. Du musst es schon aktiv tun! Dann bekommst du auch neue und zahlungskräftige Kunden.“

 

© Werner F. Hahn

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