“Sie sind viel zu teuer!”
“Sie müssen am Preis schon was machen, Ihre Konkurrenz ist 20% billiger.”
“Wir haben kein Interesse.”
“Wir haben keine Zeit.”
“Um was geht es konkret?”
“Ich darf keine Namen und keine Telefon-Nummer rausgeben, schicken Sie uns eine Mail und wir antworten.”

Schon mal gehört? Sicher haben Sie das schon oft gehört. Doch welche Antworten geben Sie?

Tatsache ist: 80 Prozent der Verkäufer haben keine schlüssigen Antworten parat. Sie entscheiden “situativ” und damit bringen sie eine negative Sprache und Weichmacher. Das Ergebnis: ihr Gespräch ist beendet, bevor Sie überhaupt gestartet sind.

In diesem Training lernen Sie:

– Warum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufen.
– Preisanpassung statt Preiserhöhung.
– Wie Sie Ihren Preis attraktiv und sexy verpacken.
– Lernen Sie die fünf Wege aus der Sackgasse: “zu teuer!”
– Wie Sie Ihren Wunschpreis (fast) immer durchsetzen.
– Welche Bedeutung gerade im Preisgespräch Ihre innere JA!-Einstellung hat.
– Geiz ist nicht geil sondern Dumm.
– Warum Sie sich das billigste Produkt nun wirklich nicht leisten können.
– Das Geheimnis der Psychology in der Preisverhandlung: Raus aus der Angstfalle.
– Wie Sie innerhalb von 10 bis 20 Sekunden ein Vertrauensverhältnis zu Ihrem Gesprächspartner aufbauen.
– Vorwand – Einwand – Kaufsignal?
– Was Sie ganz konkret auf die Vorwände und Einwände Ihres Gesprächspartners antworten.
– Was Sie ganz konkret sagen, sobald Sie den qualifizierten Entscheider am Telefon haben und einen Termin vereinbaren wollen.

Datum: 18. April 2012 von 9 bis 16 Uhr

Hoher Lerneffekt – maximal 12 Teilnehmer

Ort: Ramada Micador Hotel in Niedernhausen

Ihre Investition: € 399 pro Teilnehmer incl. Tagungsgetränke und Mittagessen.

Sie wollen sich oder Ihre Mitarbeiter anmelden? Dann klicken Sie hier auf den Text oder Sie schreiben einfach eine Mail an: werner@wernerhahn.de  – so einfach ist das!

Dieses Training führe ich auch unternehmensintern durch. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Sie.