Meine Zufriedenheitsgarantie für Verkaufstrainings und Seminare

Ja, eine Zufriedenheitsgarantie gebe ich gerne meinen Interessenten und Kunden.

Es sind zwei wichtige Punkte, die eine solche Zufriedenheitsgarantie ausmachen:

  1. An meinen offenen Trainings nehmen maximal 10 Teilnehmer teil – das garantiert einen hohen Lerneffekt.  Es gibt kein Marketinggeschwafel – nur Fakten aus dem Verkauf. Zusätzlich biete ich Wort-für-Wort-Gesprächsleitfäden an, damit die Teilnehmer mit einer zielorientierten und positiven Sprache erfolgreicher werden.
  2. Wenn Sie in den ersten zwei Stunden des Trainings feststellen, dass dieses Training NICHT Ihren Erwartungen entspricht und Sie die Veranstaltung verlassen, erstatte ich Ihnen die komplette Teilnahmegebühr – ohne Wenn und Aber! Da bin ich kompromisslos. Besonderer Hinweis: in den vergangenen 25 Jahren meiner Selbstständigkeit hat noch nie ein Teilnehmer das Training verlassen.