Direktkontakt zu Werner F. Hahn: Tel +49 6131-995439 | salesman@wernerhahn.de

Werner F. Hahn - Verkaufstrainer

Professionell am Telefon akquirieren

„Werner, ich bin großartig, sobald ich bei einem qualifizierten Interessenten sitze. Doch bevor ich bei ihm sitze und akquiriere – es kann die Hölle sein.“

Diese Aussage höre ich von vielen Vertrieblern.

 

  • Sie sagen mir, dass sie wirklich hart, sehr hart arbeiten.

  • Sie sagen mir, dass sie viele, sehr viele Anrufe tätigen.

 

Trotzdem sind ihre Gesprächspartner an keinem Gespräch interessiert, sie rufen auch nicht zurück oder beantworten ihre E-Mails.

 

Diese Verkäufer investieren enorme Anstrengungen und bekommen doch nur wenige konkrete Ergebnisse.

 

Die richtige Nachricht an das richtige Ziel bedeutet jedoch auch, nicht nur ein Gespräch zu führen, sondern auch konkrete Termine zu vereinbaren. Hinterlässt du eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, so sollen sie dich auch zurückrufen. Sendest du ihnen eine E-Mail, dann sollen sie deine Mail auch beantworten.

 

Die richtige Botschaft an das richtige Ziel ist doch alles, was du benötigst, um deine Anrufe in Verkaufschancen umzusetzen, damit du einen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz hast.

 

Wenn du wirklich hart arbeitest und der Erfolg ausbleibt, dann lade ich dich zu diesem Training ein.

 

In diesem Training lernst du:

 

  • Wie du schon abgelehnt wirst, ohne das du den Telefonhörer überhaupt in die Hand genommen hast;
  • Wie dein Einstiegssatz den Termin torpediert;
  • Warum Akquise und social selling unterschiedliche Ergebnisse bringen,
  • Wie du ohne Manipulation, Penetranz und Aufdringlichkeit zu deinen Terminen kommst.
  • Mit vielen praktischen Übungen aus deinem Verkaufsalltag.
  • Und viel, viel mehr zur Steigerung deines Erfolges.

 

Hier findest du weitere Informationen: http://bit.ly/2fHIzDI

© Werner F. Hahn

Foto: fotolia

Weitere Beiträge