1. Was ist in Ihrem Geschäft Ihr brennendstes Problem?
2. Aus welchen Gründen kaufen Sie so gerne/ausgerechnet bei uns?
3. Was sind Ihre besonderen Vorlieben?
4. Über welche zusätzlichen Leistungen bei uns freuen Sie sich besonders? Was wünschen Sie sich sonst noch? Sind Sie bereit, dafür mehr Geld auszugeben?
5. Werden Sie beim nächsten Mal wieder bei uns kaufen?
6. Werden Sie uns weiter empfehlen? Aus welchen Gründen? Oder: Können Sie sich vorstellen, uns weiter zu empfehlen?
7. Was begeistert Sie bei uns am meisten?
8. Was hat Sie bei uns am meisten gestört?
9. Was sollten wir schnellstmöglich ändern/verbessern?
10. Auf was wollen Sie bei uns am wenigsten verzichten?
11. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
12. Aus welchen Gründen hat man uns an Sie weiter empfohlen?
13. Wo kaufen Sie, wenn Sie mal nicht bei uns kaufen?
14. Wo haben Sie früher gekauft? Und aus welchen Gründen sind Sie dort weggegangen?
15. Aus welchen Gründen/seit wann kaufen Sie nicht mehr/weniger bei uns?
16. Welche Frage sollte ich Ihnen sonst noch stellen?
Sind Sie der WERT?
Warum Sie der Schlüssel zum Kundenerfolg im modernen Vertrieb sind Wenn Sie ein erstes Treffen mit Ihren Traumkunden haben, sind