Wir haben im Frühjahr ein Verkaufstraining durchgeführt, das hat nichts gebracht!“ so die Aussage des Geschäftsführers.

Es war wieder eines dieser Trainings, bei denen die Teilnehmer vollgepumpt wurden mit Informationen. Drei Tage konnten die Teilnehmer vor Kraft nicht laufen und dann begann das große Jammern: „Ich bin doch nicht dafür geeignet“ oder „Ich schaffe das nie!“

 

Ein Trainerkollege zitiert dann immer gerne Ernst Ferstl: „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis weit höher als in der Theorie.“

 

Doch wer begleitet ihr Verkaufsteam bei der aktiven Umsetzung?

 

Lernerfolg tritt zu 90% ein, wenn die Mitarbeiter es direkt TUN! Deswegen bieten wir unsere Verkaufstrainings an mit Umsetzungs-Garantie = sofort Erfolg!

 

  • Tag #1: die Basics
  • Tag #2: LIVE-Telefonate mit Kunden und Interessenten
  • Feedback vom Coach nach jedem Gespräch: Was war gut? Was war weniger gut? Was machen wir im nächsten Gespräch noch besser?

 

Und in einer späteren Phase begleiten wir Ihre Mitarbeiter einen Tag zu Kunden und Interessenten. Diese Begleitung steht bei uns unter der Bezeichnung „Erfahrungsorientiertes Lernen“. 

 

Der Mensch ändert seine Einstellungen und sein Verhalten doch nur durch praktische Erfahrungen am eigenen Leib – nur im direkten Kontakt mit Menschen und in der direkten Auseinandersetzung mit konkreten Problemen, von denen er selbst betroffen ist.

 

So werden direkt direkt vor Ort Vereinbarungen realistisch getroffen, gemeinsame Erlebnisse integriert, die auch am Ort des Geschehens geankert werden. Erfolg macht erfolgreich!

 

Weitere Informationen:

 

Werner F. Hahn