Scharf auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Mehr Erfolg mit Kaltakquise im Vertrieb

Scharf auf Kaltakquise: Spezialseminar am 06. August 2012

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Kaltakquise ist tot – hurra, es lebe die Kaltakquise!

 Ist Kaltakquisition tot? Endlich vorbei – nie wieder Kaltakquisition? Keiner liebt Kaltakquisition. Keiner liebt es, wenn er kalt akquiriert wird. Internet und E-Mail ersetzen die Kaltakquisition. Kaltakquisition war gestern. Vergiss es – Kaltakquise funktioniert nicht.

Oder doch?

Im Direktmarketing ist die Kaltakquisition der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um potentielle Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, persönlich, direkt und zeitnah mit deinem Interessenten zu sprechen.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das.

Ich liebe Kaltakquisition. Ich rufe jeden Tag meine Interessenten per Kaltakquise an. Dabei bin ich erfolgreich.

Kaltakquisition ist immer noch die Nr. 1, um deine Verkaufspipeline mit qualifizierten Interessenten zu füllen, denn 40% ihrer Neukunden gewinnen die Unternehmen mit Kaltakquise. Erst danach folgen mit 29% Referenzen und Empfehlungen.

Kaltakquisition ist aber nur dann erfolgreich, wenn sie zielorientiert und angemessen eingesetzt wird.

Kaltakquisition funktioniert ja nur, wenn sie professionell gemacht wird. Viele Verkäufer finden diese Form der Akquisition einfach armselig und deswegen funktioniert sie ja auch bei diesem Personenkreis nicht. Dieses Spezialseminar mit seinen Scripten arbeitet die Unterschiede heraus und wird für dich sehr werthaltig sein, da deine Interessentenqualifizierung, Terminierung und letztlich der Verkauf enorm steigen werden.

Schaust du im Internet nach, so liest du dort: „Nie wieder Kaltakquise“ oder „Der automatische Lead-Generator für Neukunden.“ Lass dich nicht davon beeindrucken, da will nur jemand sein 49-teiliges DVD-Set mit 24 Checklisten gewinnbringend für € 499 verkaufen.

In diesem Spezialseminar lernst du:

1. Wozu brauche ich einen Telefonleitfaden?

2. Wie du die vier Ängste in der Kaltakquise überwindest.

3. So kommst du an der Palastwache vorbei und landest direkt beim Entscheider.

4. Welchen NUTZEN bringst du mit deinen Produkten? Nur wenn dein Interessent den NUTZEN erkennt, kauft er.

5. Die richtigen qualifizierenden und differenzierenden Fragen in der Bedarfsanalyse und dazu die emotionalen Fragen, um eine persönliche Beziehung aufzubauen.

6. Was sind die richtigen Antworten auf die Aussagen des Interessenten:

  • Sie sind zu teuer!“
  • „Wir haben bereits einen Lieferanten.“
  • „Schicken Sie vorab Unterlagen zu.“
  • „Schicken Sie uns vorab eine Mail an info@trallala.com und wir melden uns, wenn es uns interessiert.“
  • „Da haben wir kein Interesse.“

7. Die richtigen Abschlussfragen, um den Auftrag zu platzieren.

8. Warum Kunden keine Rabatte und Nachlässe kaufen.

9. Das Geheimnis, wie du auf andere Menschen wirkst.

10. Wie du die 10 größten Fehler in der Neukundengewinnung vermeidest und neue Interessenten gewinnst.

Datum: Montag, 06. August.2012

Uhrzeit: von 9 bis 16 Uhr

Hotel: Ramada Micador Hotel in Niedernhausen/Wiesbaden

Ihre Investition: Summer-Special pro Teilnehmer € 399 plus MwSt (= € 474,81). Ein zweiter Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen zahlt nur € 299 plus MwSt. (= 355,81).

Mittagessen und Tagungsgetränke sind inklusive.

 

Einfach und entspannt mit Kaltakqise mehr verkaufen

Jeder Teilnehmer erhält ein signiertes Exemplar von meinem neuen Buch: Werners gelbe Verkäuferkladde – Einfach und entspannt am Telefon mehr verkaufen (Wert € 14,90).

157 Seiten prall gefüllt mit Wort-für-Wort-Telefonleitfäden, Einwandbehandlungen und vielen Tipps und Taktiken, mit denen du deinen Umsatz in der neuen Verkaufswelt 2.0 erhblich steigern wirst.

2. Auflage, Juli 2012.

 

 

Hier melden Sie sich zum Spezialseminar „Scharf auf Kaltakquise“ an über meinen Shop:

Oder Sie senden mir einfach eine Mail mit den Teilnehmer-Daten.

 

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