kunden gewinnung

Akquirieren am Telefon: Mit Kaltakquisition Interessenten qualifizieren und neue Kunden finden

1-Tages-Intensiv-Coaching in Wiesbaden am 25. Mai 2012

  • Sind Sie es leid, immer wieder die Einwände von Kunden: “Wir haben kein Interesse”, “Schicken Sie uns erst was zu”, “Am Telefon darf ich keine Auskunft geben”, “Wir haben kein Budget dafür” etc.  zu hören?
  • Wollen Sie endlich den Unterschied zwischen einem Callcenter-Agenten und einem Topp-20%-Verkäufer kennen lernen?
  • Wünschen Sie sich eine effiziente und erfolgreiche Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Gesprächspartner?
  • Wie kommen Sie an neue Kunden?
  • Wie qualifizieren Sie einen Interessenten?
  • 39% der Verkäufer kommen über die Kaltakquisition an neue Kunden.
  • Was sagen Sie konkret am Telefon?
  • Wie sieht der Gesprächsleitfaden Telefon aus?
  • Wie überwinden Sie die Palastwache (Telefonzentrale, Sekretariat, Assistenz etc.)?
  • Wie wirken Sie auf andere Menschen?
  • Wie überwinden Sie die vier Ängste in der Kaltakquisition?

In diesem Training zeige ich Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand mit dem richtigen Telefonleitfaden und einer professionellen Einwandbehandlung neu Kunden gewinnen. Sie verlassen das Training mit einem individuellen Telefonleitfaden und einer professionellen Einwandbehandlung.

Hoher Lerneffekt – max. 10 Teilnehmer!

Hier lesen Sie weitere Informationen und es geht zur Anmeldung: