Einwandbehandlung

Haben Sie das „Zu teuer!“ schon mal gehört? Wer aktiv im Verkauf ist, hat das sicher schon sehr oft gehört. In letzter Zeit sicher immer häufiger.

Doch warum kommt diese Aussage?

•    Weil Sie tatsächlich „zu teuer“ sind?
•    Weil der Gesprächspartner den wahren Wert und Nutzen noch nicht erkannt hat?
•    Weil er Äpfel mit Birnen vergleicht?
•    Weil er mit Ihnen nur ein wenig handeln will?
•    Oder weil er Sie nun partout nicht leiden kann?

Ist das nun ein Einwand oder ein Kaufsignal? Je nachdem, wie Ihre innere Einstellung zu dem Thema ist.

Doch wie gehen Sie mit der Aussage „zu teuer“ um?

Gibt es eine Taktik, mit der diese Aussage erst gar nicht mehr kommt?

Immer wenn die Aussage „zu teuer“ kommt, passt der Schlüssel noch nicht zu Ihrem Gesprächspartner. Ihre Aufgabe als Verkäufer besteht darin – egal ob Sie mit Technikern, Einkäufern oder Geschäftsführern sprechen – den passenden individuellen Schlüssel zu verwenden.

Wie Sie diesen Schlüssel für die unterschiedlichen Kaufmotive mit individuellen Gesprächspartnern definieren, erfahren Sie in diesem Onlinetraining.

Mein Geschenk für Sie: jeder Teilnehmer erhält mein Buch „Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt am Telefon Verkaufen“ geschenkt. Wert: € 19,90

Datum: 02. Mai von 9 bis 10 Uhr

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