Interessenten haben keine Hemmungen, den Verkäufer zu bitten, den Preis zu reduzieren. Warum?

Weil sie damit Erfolg haben. Viel zu viele Verkäufer geben viel zu schnell einen Rabatt. Untersuchungen bestätigen, dass damit das Signal ausgesendet wird, dass das Produkt nicht das WERT ist, was du als Verkäufer angekündigt hast.

 

Damit du dich von deiner Konkurrenz unterscheidest, solltest du den WERThaltigen Nutzen präsentieren. Und Nutzen ist immer die unausgesprochene Frage deines Gesprächspartners: „Was bringt mir das?“

 

Dieses Buch zeigt dir anhand von perfekten Wort-für-Wort-Kombinationen, wie du wieder zum Listenpreis verkaufst. Denn Rabatt ist doch nur ein anderes Wort für VERZWEIFLUNG.

 

Der Preis ist das, was dein Interessent bezahlt.

Der WERThaltige Nutzen ist das, was er bekommt.

 

„Zu teuer?“

Statt über den niedrigeren Preis solltest du über einen hohen WERT nachdenken. So fügst du Substanz zu deinem Geschäft hinzu, statt diese mit Preissenkungen zu reduzieren oder zu gefährden.

Und glaube mir, es macht auch viel mehr Freude über den WERT zu verkaufen, als über den Preis.

 

Um Geschäfte zu der von dir angebotenen Investition zu gewinnen, solltest du den WERThaltigen Nutzen präsentieren, damit du dich von deiner Konkurrenz abhebst.

 

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