Spezialtraining VERKAUFEN für AZUBIs am 09.09.2016 in Wiesbaden

Verkaufen? Wer denkt da noch an Treppenterrier, Klinkenputzer und Drücker?

Wer verkauft heute? Sind alle Mitarbeiter im Verkauf?

  • Ärzte verkaufen ihren Patienten Heilmittel;
  • Anwälte verkaufen den Geschworenen ein Urteil;
  • Lehrer verkaufen ihren Schülern, dass es sinnvoll ist, im Unterricht aufzupassen;
  • Politiker verkaufen Ihre politische Einstellung;
  • Die Kirche verkauft ihre Religion;
  • Die Buchhalterin verkauft der Geschäftsleitung die neuen Bilanzen;
  • Böhmermann verkauft Satire;
  • Qualifizierte Verkäufer verkaufen den WERThaltigen Nutzen und machen dadurch mehr Aufträge, mehr Umsatz, erfreuen sich an steigenden Provisionen und an mehr Anerkennung.

Egal in welchen Berufen wir arbeiten, wir halten Präsentationen vor unseren Kollegen und führen Gespräche mit neuen Kunden und Interessenten. Heutzutage beinhaltet vieles, was wir tun, die Aufgabe, jemanden zu etwas zu bewegen. Das heißt, wir bringen andere Menschen dazu, sich von bestimmten Ressourcen zu trennen – sei es etwas Greifbares wie Bargeld oder etwas Abstrakteres wie Engagement oder Aufmerksamkeit -, damit beide Seiten das bekommen, wonach sie streben.

Verkaufen ohne zu verkaufen? Bei der Analyse Ihres Arbeitstages werden Sie feststellen, dass Sie einen guten Teil des Tages damit verbringen, etwas im weiteren Sinn zu verkaufen: andere zu überreden, zu beeinflussen und zu überzeugen.

Fazit: Wir sind doch alle im Verkauf!

Intensivtraining VERKAUFEN für AZUBIs: akquirieren, neue Kunden gewinnen und das Selbstbewusstsein stärken!

Die Themen dieses Trainings:

  • Bin ich geeignet für den Verkauf?
  • Die Bedeutung der JA!-Einstellung im Verkauf
  • Die 8 Stufen zum Verkaufserfolg
  • Warum ein Telefonleitfaden für die Telefonakquise so wichtig ist
  • Zielorientierte, positive und direkte Sprache in der Kommunikation
  • Der Unterschied zwischen „Gewinnen“ und „Nicht verlieren“
  • Warum der Nutzen in den ersten 12 Sekunden des Telefonats so entscheidend ist
  • Erfolgsziele definieren und erreichen
  • Was sage ich ganz konkret am Telefon, wenn ich akquiriere?

Vortrag, Moderation, Teamübungen mit Rollenspielen: Adressen qualifizieren, Ansprechpartner/Entscheider ermitteln, Einladungen zu Messen, Ausstellungen, schlafende Kunden wecken ….

Ideal für: Auszubildende aus allen kaufmännischen Berufen – egal welches Lehrjahr.

Ort: RAMADA Hotel Wiesbaden/Niedernhausen

Datum: 09.09.2016 von 9 bis 17 Uhr, TagungsgetränkeMittagessen und Pausengetränke sind inklusive

Ihre Investition: Statt € 499 AZUBI-freundliche € 299 plus MwSt.

Meine Geschenke für jeden AZUBI:

  • Das Fachbuch 111 Verkäuferfragen & 111 professionelle Antworten plus
  • Persönliches Arbeitsbuch mit Wort-für-Wort-Telefonleitfäden, offenen Fragen, Nutzenanalyse, Einwandbehandlung, Abschlussfragen etc.

Dieses Seminar biete ich auch als 2-Tage-Inhouse-Seminar – maßgeschneidert für Ihre Azubis – an mit 1:1-Life-Coaching, Training on the job und Video-Feedback. Ihre Anfrage senden Sie bitte direkt an: werner@wernerhahn.de

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

© Werner F. Hahn

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