… vielleicht einen kleinen Anschubser, einen sanften Stoß oder einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten – ich bin dein Partner.

 

Ich helfe dir dabei, mutig und tapfer, engagiert und konsequent, motiviert und entschlossen zu handeln. Lass uns eine neue Vertriebstransformation für dich/dein Unternehmen schaffen.


Podcast

KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören:


Reale und nachhaltige Veränderungen sind ein Prozess, der Zeit, Energie und Geld erfordert. Damit das Gelernte anhält und unsere Strategien erfolgreich sind, solltest du bereit sein, die Arbeit zu tun, die es braucht, um deine Ziele zu erreichen.

Coaching heißt für dich, dass schnelles Handeln der einzige Weg ist, um dich zu verändern. Du bist bestrebt, ein hohes Maß an Erfolg zu erzielen, indem du innovative Marketing- und Vertriebsstrategien verfolgst und einen klaren Plan entwickelst. Du schätzt deine Verantwortung, auf Kurs zu bleiben, und bist bereit, in dich selbst zu investieren. Du wünschst dir die Führung durch einen bewährten Mentor, der bei jedem Schritt für dich da ist.

Der größte Fehler, den du in deinem Unternehmen machen kannst, besteht darin, zu glauben, dass sich Probleme und Herausforderungen auf magische Weise von selbst auflösen werden. Sie tun es nie.

Sag „JA, ich will!“zu dir selbst und tätige eine Investition, die sich für dich mit mehr Umsatz auszahlen wird – einfach und entspannt.

Hör auf zu warten, bis der Druck nach Aufträgen immer größer wird. Es ist in Ordnung, rechtzeitig einen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen und mit deinem Erfolg wirst du die Konkurrenz im Staub versinken lassen. Wenn du es satt hast, keine qualifizierten Interessenten zu finden, keine Verkäufe abzuschließen und viele Gelegenheiten zu verpassen – ist es Zeit für eine Veränderung.

Du kannst deine kostspieligen Geschäftsprobleme aufrechterhalten oder sie mit einem vollständig angepassten, leistungsstarken Coaching beheben, mit dem du Traum-Ergebnisse erzielt. Ich lehne es ab, dich in ein Standardprogramm einzubeziehen oder dich zu zwingen, dich wie alle anderen in deiner Branche einzumischen und genauso zu klingen. Du bekommst eine völlig neue und moderne Möglichkeit, dich selbst zu vermarkten und zu verkaufen.

Wenn du einen kontinuierlichen Strom von idealen Kunden haben und mehr Geschäfte abschließen willst, solltest du ein kleines Risiko eingehen, um einen Plan und ein System aufzubauen. Ich unterstütze dich dabei.

Letzte freundliche Warnung:

 

Meine Coaching-Programme kommen mit einer klaren und ganz konkreten Gesprächsstruktur, Disziplin und ohne Bullshit. Wenn du dich dazu entschließt, erteilst du mir die Erlaubnis, deinen alten Verkaufsstrategien neuen Schwung zu geben und dich aus deiner Komfortzone herauszuholen. Ich arbeite mit hochkarätigen Vertriebsleuten zusammen, die begeistert, ernsthaft und konsequent an ihrem Geschäftsaufbau arbeiten.

Wir beide passen gut zusammen, wenn du motiviert und entschlossen bist, Maßnahmen zu ergreifen und Ergebnisse zu erzielen, die dauerhafte und erfolgreiche Veränderungen mit sich bringen.

Wir passen überhaupt nicht zusammen, wenn du lieber Ausreden bemühst, als Geld zu verdienen.

Beginnen wir ein Gespräch. Schick mir eine E-Mail an werner@wernerhahn.de oder ruf mich an, wenn du Fragen zu meinem Erfolgs-Coaching hast oder setz dich über die sozialen Medien mit mir in Verbindung.

Kontaktiere mich, damit wir gemeinsam eine neue Vertriebsstrategie durchführen. In kürzester Zeit erkenne ich die Lücken und sehe die Möglichkeiten, die Dinge zum Positiven umzudrehen.

Wenn du herausfinden willst, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte, um deine Ergebnisse zu verbessern, solltest du dich schon bewegen. Greif zum Smartphone, tipp eine E-Mail und schick mir ein Leuchtsignal.

Ich hoffe, dass meine Worte dich zu sofortigen und absichtlichen Maßnahmen inspiriert haben. DANKE, dass du deine Zeit investiert hast und mir erlaubst, was meine Aufgabe auf diesem Planeten ist.

Mögen deine Vertriebsideen zu frischen Taten heranwachsen. Deine Gedanken bleiben positiv, dein Geschäft entwickelt sich weiter nach oben und deine Familie und deine Geschäftspartner sind stolz auf dich.

Auf deinen Erfolg!

© Werner F. Hahn