Antwort: Mehr als du dir vorstellen kannst. Hast du eine ganz „heiße“ Liste? Weißt du, eine Liste mit „heißen“ Interessenten. Sicher hast du sie. Glaubst
du, dass deine Konkurrenz eine solche Liste hat? Weißt du, wer dadrauf steht? Ganz oben stehen deine größten und wichtigsten Kunden.

Deine Konkurrenten hecken aus und planen, wie sie deinen größten Kunden von dir abwerben werden. Genau in diesem Moment. Denk darüber nach … hast du jemals deiner Konkurrenz einen Kunden weggeschnappt? Sicher hast du das! Glaubst du, dass sie das Gleiche mit dir machen werden? Darauf kannst du wetten!

Nüchtern gesehen, beraten sich just in diesem Augenblick deine Konkurrenten am anderen Ende der Stadt, um dich aus dem Feld zu kicken. Sie hoffen, dass du dich auf deinen Lorbeeren ausruhst. Sie hoffen, dass du bestimmte Anrufe nicht beantwortest. Sie hoffen, dass deine Website ausgefallen ist. Sie hoffen, dass deine Verkaufsmannschaft schlecht ausgebildet ist. Sie hoffen, dass sie deinen Preis unterbieten können und dich dann ausstechen werden, weil es keinen zusätzlichen Mehr-WERT geben wird.

Entscheidende Antwort:

Deine Verletzbarkeit gegenüber der Konkurrenz wird immer bestehen. Das Problem ist nur, dass du sie nicht ernst genug
nimmst. Erst verlierst du einen Kunden, dann ist es zu spät. Warum nimmst du nicht die Hälfte der Zeit, in der du diese zurückgewinnen willst, um sie
loyal zu halten?

Entscheidendes Erlebnis:

Investiere so viel in deine bestehenden Kunden, wie du in die Akquisition von neuen Kunden steckst.

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