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Werner F. Hahn - Verkaufstrainer

Wo lernen Sie neue Kunden und Interessenten kennen?

Hier kommt eine Auflistung der Treffpunkte, um neue Kontakte zu knüpfen: 1. Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Ärztekammern, Anwaltskammern ....

Treffpunkte

Hier kommt eine Auflistung der Treffpunkte, um neue Kontakte zu knüpfen:

1. Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Ärztekammern, Anwaltskammern, sie veranstalten viele Meetings pro Jahr und es ist eine gute Gelegenheit, dort Kontakte zu knüpfen. Probieren Sie dort Ihren 30-Sekunden-Werbespot aus.

2. Weitere geschäftliche Veranstaltungen; arrangiert von der lokalen Presse oder lokalen Fernsehsendern,

3. Rotary- oder Lions-Clubs, Marketing-Clubs,

4. Netzwerk-Clubs wie z.B. Xing (früher Open BC),

5. Volkshochschule, Sprachschulen oder andere Weiterbildungseinrichtungen,

6. Bürgerliche Vereinigungen, Parteien, kirchliche Organisationen, soziale Einrichtungen in deiner Stadt,

7. Regionale und überregionale Messen und Ausstellungen,

8. Kundenveranstaltungen im Unternehmen oder in Hotels,

9. Sportclubs: Golfclub, Tennisclub, Segelclub,

10. Gemeinsame Abendessen: Laden Sie Ihren Interessenten zu einem Abendessen nach Hause ein; später werden Sie von Ihrem Interesenten eingeladen und lernen wieder einige neue Geschäftsfreunde kennen,

11. Sportveranstaltungen: wichtige Interessenten werden zu Fußballspielen eingeladen in die VIP-Lounge,

12. Die Eltern der Spielkameraden Ihrer Kinder,

BONUS:

Anläßlich der HAPPY HOUR in manchen Szene-Bars lernen Sie schnell nette Menschen kennen

Das Flugzeug oder die Bahn: dazu müssen Sie nicht jeden Gast persönlich begrüßen; es reicht, wenn Sie Ihre Sitznachbarn kennen lernen. Ich habe schon versucht, meinen Sitznachbarn mein Buch zu verkaufen – da gab es viel zu lachen und zum Schluß habe ich es verkauft.

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