Akquise-Training:

Mehr qualifizierte Termine. Mehr profitable Aufträge. Neue Kunden gewinnen!

Warum scheitern so viele Verkäufer?
Grund #1: Ihr Verkaufstrichter ist leer.

Warum ist ihr Verkaufstrichter leer?
Grund #1: Weil sie nicht akquirieren.

 

Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb sind hungrig nach Informationen, wie sie in der heutigen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. „Wie qualifiziere…“ – oder sollte ich fragen: „Wie disqualifiziere ich Interessenten?“

 

Leadgenerierung heißt das Zauberwort – Verkäufer hocken vor dem Telefon und warten, dass es klingelt und die Auftraggeber Schlange stehen. Träum weiter Fritz, das Internet ist ein Weg im Marketing-Mix. Ich habe in den letzten zwanzig Jahren noch keinen Geschäftsführer getroffen, der gesagt hat: „Meine vier Verkäufer habe ich entlassen – die Aufträge bekommen wir jetzt nur noch übers Internet!“

Wenn du deine Ziele tatsächlich erreichen willst, dann greif zum Telefon.

 

Dein Nutzen: 

  • Praxis, Praxis, Praxis – ohne Marketing-Geschwafel und ohne Tschakka!
  • Sofortige Problemlösung für deine individuelle Verkaufssituation
  • Kleine Gruppen: Maximal 10 Teilnehmer
  • Hilfe nach dem Workshop durch 30-Minuten-Telefoncoaching
  • Jederzeit Zugriff auf > 700 Fachartikel in der Cloud

 

Im Vertrieb ist die Akquise weiterhin der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um deine potentiellen Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, direkt und zeitnah mit deinen qualifizierten Interessenten zu sprechen. 

Wie du professionell akquirierst und neue Kunden gewinnst, das lernst du in diesem Training.

Die Themen:

  1. Die 4+1 Ängste in der Akquisition und wie du wieder mit Spaß und Freude fremde Menschen anrufst und sie begeisterst für deine Produkte und Dienstleistungen.
  2. Qualifizierst oder disqualifizierst du deinen Gesprächspartner?
  3. Wie überzeugst du die Palastwache, so dass sie dich gerne zum Entscheider durchstellt?
  4. Was sagst du ganz konkret am Telefon deinem Gesprächspartner und der antwortet dir: „Ja, darüber will ich mehr wissen, das interessiert mich!“
  5. Wie deine Stimme Stimmung erzeugt – die Unterschiede von Maluma– und Takete-Worten.
  6. Warum der WERThaltige Nutzen in den ersten 12 Sekunden so entscheidend ist.
  7. Werthaltige Termine vereinbaren durch eine kundenindividuelle Ansprache.
  8. Einwandbehandlung? HURRA – das sind doch Kaufsignale! Einwände verstehen und den Kunden zum Teil der Lösung machen.
  9. Dein persönlicher Gesprächsleitfaden und professionelle Antworten auf die fünf wichtigsten Vorwände – Einwände – Kaufsignale: “Sie sind zu teuer”, “Ich habe keine Zeit”, “Wir haben bereits einen Lieferanten”. Wir sind nicht interessiert” und “Schicken Sie uns mal was schriftliches.”
  10. Wie du mit DNS und der 3+3+3-Regel schneller und sicherer zum Abschluss kommst.
  11. Erfolgreich Verkaufen ohne zu verkaufen? VERKAUFEN 4.0 – weg von den Verkaufsargumenten und hin zu den Kaufargumenten. Ausführliche Dokumentation mit individuellen Gesprächs- und Telefonleitfäden, werthaltiger NUTZEN-Argumentation und Einwandbehandlung für jeden Teilnehmer.

 

Ideal für: Vertriebs-Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Key-Account-Manager, Telefon-Verkäufer, Verkäufer im beratungsintensiven Einzelhandel, Führungskräfte im Verkauf, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer.

 

Hohe Lernfrequenz: maximal 10 Teilnehmer

Zeit: von 09 bis 17:00 Uhr

Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive

 

Der Trainer: Werner F. Hahn, Verkaufstrainer + Fachbuchautor, 

 

Hier gibt es mehr Informationen über Datum und Orte: 

 

Inhouse-Trainings nach Maß!

So individuell wie Ihre Ansprüche an den Vertrieb:  

Ihre Vorteile: 

  • Kein Reiseaufwand für Ihre MitarbeiterInnen
  • passgenau auf Ihren Bedarf
  • mit Umsetzungs-Garantie
  • optimales Preis-/Leistungsverhältnis
  • sofort umsetzbar für Ihre MitarbeiterInnen
  • der Trainer Werner F. Hahn garantiert nachhaltigen Lernerfolg.

Ihre Anfrage senden Sie bitte als Mail an: werner@wernerhahn.de