Erreichen Ihre Verkäufer aus dem Innendienst ihre Zielvorgaben?
Wenn nicht, dann lesen Sie weiter …
Machen Sie sich auf etwas gefasst. Ich verrate Ihnen hier eine schockierende Wahrheit:
Die meisten Mitarbeiter aus dem Bereich Innendienst-Verkauf
verfügen über wenig bis gar kein Verkaufswissen am Telefon!
Klar, sie wissen was zu tun ist, wenn das Telefon bei Ihnen klingelt und ein Auftrag erteilt wird. Aber in der heutigen Zeit ist doch ein anderes Verkaufswissen erforderlich, um die gesteckten Ziele auch zu erreichen.
Dazu biete ich Ihnen gerne mein „Telefontraining für den Innendienst-Verkauf“ an.
Lassen Sie mich folgende Fragen stellen:
- Haben Ihre Verkäufer Schwierigkeiten, an der Palastwache vorbei zu kommen?
- Endet die Gesprächsführung ganz schnell nach der Gesprächseröffnung?
- Welchen Nutzen bringen Ihre Verkäufer?
- Werden Ihre Ansagen auf der Mailbox ignoriert?
- Können Ihre Verkäufer die Einwände der Interessenten professionell beantworten?
- Werden genug Abschlüsse getätigt?
Das Verkaufen am Telefon verlangt ein besonderes Verkaufswissen. Dazu benötigen Sie einen Trainer, der sich mit diesem Thema bestens auskennt und der Ihren Mitarbeitern zeigt, wie sie einfacher und entspannter mehr am Telefon verkaufen.
Woher ich das alles weiß?
Ich bin mittlerweile seit 23 Jahren selbständig als Akquisitions- und Verkaufstrainer und habe tausende von Verkäufern trainiert – sowohl am Telefon als auch beim Kunden draußen vor Ort. Als Fachbuchautor habe ich per heute fünf Bücher geschrieben mit dem Scherpunkt „Akquisition am Telefon“
Mein Angebot:
1-Tages-Intensiv-Coaching mit Ihrem Team von 9 bis 17 Uhr mit Live-Telefonaten und sofortigem Feedback
maximal 6 TeilnehmerInnen
Ihre Investition: € 1.950 plus MwSt. incl. Reisekosten
Sie sind nur eine e-Mail entfernt von der Tatsache, dass Ihr Team neue Motivation bekommt und mit mehr Spaß erfolgreich am Telefon verkauft.
Meine Mailadresse: werner@wernerhahn.de
Ich freue mich auf Ihre Aufgabenstellung!
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor