Wie würde es für Sie aussehen, wenn Sie zu den besten 10 % der Verkäufer gehören würden?

Hey, Sie wollen doch zumindest zu den besten 10 % gehören, oder? Warum sind Sie sonst im Verkauf tätig? Weil GROSSARTIGE Verkäufer sich nicht mit dem Durchschnitt zufriedengeben.


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  1. Spitzenverkäufer schützen ihre Zeit und die Zeit anderer.

Sie wissen, dass ihre Zeit die wertvollste Ressource ist, die sie haben, und sie lassen nicht zu, dass sie verschwendet wird. Und sie erlauben sich auch nicht, die Zeit anderer zu verschwenden.

Deshalb gelingt es ihnen, Termine zu bekommen, die anderen Verkäufern verwehrt bleiben, weil diese Kunden wissen, dass sie ihre Zeit respektieren und sich nicht mit dem Thema aufhalten werden.

Diese Menschen sind diszipliniert und wissen, wie sie ihre Zeit nutzen können.

  1. Spitzenverkäufer wissen, dass es jeden Tag ihre Aufgabe ist, Menschen zu beeinflussen und zu prägen.

Spitzenverkäufer behandeln ihre Kunden nicht wie Bowlingpins, deren Ziel es ist, sie umzuwerfen, ihr Geld zu nehmen und zu verschwinden.

Wenn es ihr Ziel ist, Menschen zu beeinflussen und zu prägen, ist es erstaunlich, was dann passieren kann.

Das ist der eigentliche Kern, denn was bewirken Einfluss und Wirkung? Sie schaffen ein nachhaltiges Geschäftsmodell.

  1. Spitzenverkäufer wissen, wie wichtig es ist, Interessenten zu akquirieren.

Ich treffe zu viele Vertriebsmitarbeiter, die gut darin sind, Geschäfte abzuschließen, die ihnen buchstäblich in den Schoß gelegt werden. Entschuldigung, aber das ist im Grunde Kundenservice.

Spitzenverkäufer wissen, wie wichtig das Akquirieren von Interessenten ist, und sie akquirieren täglich.

 

  1. Spitzenverkäufer beenden den Tag nie, ohne zu wissen, was sie am nächsten Tag tun werden.

So können sie aufwachen und den Tag in Angriff nehmen – und nicht, dass der Tag sie in Angriff nimmt. Wie das?

Sie haben sich eine Strategie zurechtgelegt, wie sie jede Gelegenheit des Tages optimal nutzen wollen.

Spitzenverkäufer nutzen ihre Zeit und ihren Verstand unglaublich effizient.

  1. Spitzenverkäufer hören nie auf zu lernen.

Ich habe eine enorme Anzahl von Top-10%-Verkäufern, die ich regelmäßig coache und mit denen ich in Kontakt stehe. Sie verfolgen meinen Podcast, YouTube-Kanal, sie lesen meinen Blog sales vitamins und so weiter. Und warum? Weil sie wissen, dass sie ständig lernen müssen.

Die Anzahl der Top-Verkäufer, von denen ich die Gelegenheit hatte, zu hören und die mein Buch AUTHENTISCH VERKAUFEN gelesen haben, ist überwältigend. Sie sagen: „Werner, ich habe das Buch gelesen und wow, es war erstaunlich, wie sehr es mich angesprochen hat.“

Obwohl sie Spitzenkräfte sind, hören sie nie auf zu lernen.

  1. Spitzenverkäufer haben den Prozess im Griff.

Sie erfinden keine Ausreden. Durchschnittliche Verkäufer schieben die Schuld schnell auf Pandemie, Marketing, Inflation, schlechtes Gebiet oder was auch immer.

Top-Verkäufer haben den Prozess selbst in der Hand. Sie wissen, dass sie die Kontrolle über den Prozess haben und es ihre Pflicht ist, ihn zu nutzen.

Wenn Sie keine Zeit damit verbringen, Ausreden zu suchen, haben Sie mehr Zeit, um sich auf die Entwicklung von Lösungen zu konzentrieren. Erfinden Sie Ausreden oder schaffen Sie Lösungen?

  1. Spitzenverkäufer wissen, dass es an den Fragen liegt, die sie stellen.

Durchschnittliche Verkäufer sind sehr schnell dabei, eine Verkaufsansage oder eine Demo zu entwickeln. Top-Verkäufer sind so selbstbewusst, dass sie es bereits wissen. Sie wissen, dass die beste Präsentation, die je gemacht wurde, die ist, die nie gehalten wurde, weil sie einfach reinkommen und ein Gespräch führen können.

Durch die Fragen, die sie stellen, kommen die Dinge ins Rollen. Das ist absolut Gold wert.

  1. Spitzenverkäufer leben jeden Tag, um das Beste daraus zu machen.

 Sie sehen jeden Tag als eine Chance, die sie optimal nutzen wollen. Sie leben jeden Tag, um das Beste daraus zu machen.

 

Haben Sie etwas von den acht Eigenschaften mitbekommen, die ich Ihnen mitgeteilt habe? Wie werden Sie diese Eigenschaften messen und maximieren?

Wenn Sie einen Sinn für den Verkauf haben, ist es erstaunlich, was alles möglich ist und was Sie erreichen können.

Ich unterstütze Sie dabei, dorthin zu gelangen. Dazu biete ich Ihnen heute ein 60-Minuten-Sales-Coaching an. Die Details finden Sie mit einem Klick hier:

© Werner F. Hahn

#1591 * 24.05.2022

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