Es ist wahr! Die meisten Unternehmensprobleme können durch mehr Umsatz gelöst werden.

 

Und mehr Umsatz bedeutet, dass man mehr Kunden braucht.

Es gibt zwar viele Möglichkeiten, neue Kunden zu finden, aber diese drei sind die schnellsten und kostengünstigsten. Sie werden gute Leute nicht ausbrennen, wie es bei Kaltakquise der Fall ist, und sie werden Ihre Marke nicht beschädigen, wie es bei aggressiveren Formen des Marketings der Fall sein kann. Nehmen Sie diese drei Wege der Neukundengewinnung in Ihren Geschäftsplan auf. Ich schlage vor, diese Reihenfolge zu verwenden.

 

1) Erweitern Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden.

 

Die einfachsten Kunden sind in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen zu finden. Denken Sie daran, dass die besten Interessenten Ihrer Konkurrenten auch Ihre besten Kunden sind. Erweitern Sie Ihre Beziehungen mit vier Taktiken.

Feiern Sie: Wenn Ihr Kunde mit Ihrem Angebot Erfolg hat, geben Sie eine Party. Sie werden neue Leute kennenlernen, die bereits beeindruckt sein werden.
Erhöhen Sie: Sprechen Sie mit Leuten, die in der Organisation weiter oben stehen. Teilen Sie ihnen mit, wie ihr Team mit Ihrer Hilfe die Situation verbessert hat. Fragen Sie sie, was Sie noch tun können.
Informieren Sie: Das Gefährlichste für Ihren Konkurrenten ist ein Kunde, der gut informiert ist. Bringen Sie Ihren Kunden bei, wie sie Ihre Angebote kaufen können, und sie werden mehr kaufen.
Erneuern Sie: Sprechen Sie mit Ihren Kunden über ihre Probleme, was immer zu Möglichkeiten führt, etwas speziell für sie zu entwickeln.

 

2) Erstellen Sie eine spezifische Zielkundenliste

 

Dies erfordert ein wenig mehr Arbeit. Finden Sie heraus, an wen Sie verkaufen möchten, und erstellen Sie dann eine individuelle Kampagne, um die Aufmerksamkeit dieser Kunden zu wecken und ein relevantes Gespräch über Kontaktmarketing zu beginnen. Ich habe kürzlich darüber gesprochen, insbesondere über das neue Buch von Stu Heinecke, „How to Get a Meeting with Anyone“. Ich empfehle dringend, dieses Buch über Kontaktmarketing zu lesen.

 

3) Setzen Sie ein Kundenakquisitionssystem ein

Dies wird zu Ihrer automatischen Kundenmaschine. Es nutzt kosteneffizientes Online-Marketing (z. B. über Facebook und LinkedIn) und überzeugende Bildungsstrategien (wie Webinare), um Kunden die Möglichkeit zu geben, sich über Ihr Angebot zu informieren, Sie zu bevorzugen und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, wenn sie bereit sind zu kaufen. Ich werde bald mehr darüber berichten, wie man das macht. Wenn Sie es nicht abwarten können, kontaktieren Sie mich und wir sprechen darüber.

Auf Ihren Erfolg!

© Werner F. Hahn * #1722 * 12.06.2022 * Foto: pixabay.com

 


 

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