Wie Sie MehrWERT schaffen und mehr qualifizierte Gesprächstermine vereinbaren

 

Ein halbtägiges Training zur Verbesserung Ihrer Ergebnisse bei der Akquise von Interessenten.

 

Das Ziel: mehr qualifizierte Erstgespräche mit Zielkunden führen, Termine vereinbaren und Aufträge abschließen

 

Der Trainer: Werner F. Hahn

 

Terminvereinbarung am Telefon? 

Warum so viele Verkäufer heute scheitern

 

Einer der Gründe, warum Vertriebsmitarbeiter nicht in der Lage sind, neue Gesprächstermine vor Ort zu gewinnen, ist, dass sie nicht die richtigen Gesprächsinhalte haben und ihr Ansatz nicht mehr effektiv ist.

 

Ihre Interessenten und Zielkunden sind nicht bereit, sich mit Verkäufern zu treffen, wenn sie nicht der Meinung sind, dass das Treffen eine wertvolle Nutzung ihrer Zeit darstellt, wodurch die Messlatte für die Beherrschung eines Meetings höher gelegt wird.

 

Ein moderner, wirklich beratender Verkaufsansatz erfordert ein Akquirieren, das den WERT, den Sie für Ihren Kunden schaffen können, projiziert – und so die Barriere für ein Treffen senkt.

 

Fragen Sie sich:

Haben Sie jemals eine großartige Führungskraft getroffen, die kein großartiger Verkäufer ist? Das Gleiche gilt auch für Verkäufer. Haben Sie jemals einen Spitzenverkäufer getroffen, der keine großartige Führungskraft ist?

 

Meine Definition einer großartigen Führungskraft ist die gleiche wie die eines großartigen Verkäufers: anderen zu helfen, das zu sehen und zu erreichen, was sie nicht für möglich gehalten haben.

 

 

Was Sie lernen werden:

 

  • So überzeugen Sie die Palastwache und werden gerne zum Entscheider durchgestellt
  • Wie Sie Dringlichkeit am Telefon erzeugen
  • Wie Sie Interessenten am Telefon qualifizieren
  • Wie Sie Angebote mit der DNS-Methode erfolgreich zu Aufträgen machen
  • Wie Sie am Telefon abschließen
  • Was Sie niemals am Telefon sagen sollten
  • Wie Sie unentschlossene Interessenten zum Abschluss bringen
  • Wie Sie sich von Ihrer Konkurrenz unterscheiden
  • Wie Sie mit Einwänden im Telefonat umgehen
  • Warum ein Gesprächsleitfaden sinnvoll ist
  • Wie Sie eine langfristige partnerschaftlich Beziehung aufbauen

 

LIVE-Gespräche direkt während des Trainings mit Kunden und Interessenten – mit Trainer-Feedback nach jedem Gespräch!

 

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