Direktkontakt zu Werner F. Hahn: Tel +49 6131-995439 | salesman@wernerhahn.de

Werner F. Hahn - Verkaufstrainer

Mehr Sichtbarkeit deiner Kompetenz mit einem eigenen Fachbuch

Dein eigenes Buch

Entscheide dich für mehr Wirksamkeit durch dein eigenes Buch!

Herr Hahn, welche Referenzen haben Sie denn?“ fragte mich der Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Er erwartete von mir, dass ich ihm jetzt eine lange Liste der Unternehmen vorlege, in denen ich bisher Verkaufstrainings durchgeführt hatte. Doch es kam anders.

Ich öffnete meine Tasche und legte auf seinen Konferenztisch:

  • das Fachbuch: 111 Verkäuferfragen – 111 professionelle Antworten
  • das Fachbuch: Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg
  • das Fachbuch: Perfekte Formulierungen für deine Preisverhandlungen
  • das Fachbuch: Kaltakquisition ist tot. Hurra, es lebe die Kaltakquise!

Okay, okay, das reicht jetzt wirklich,“ sagte er grinsend zu  mir.

Du siehst, wie du deine Kompetenzen sichtbar mit deinem eigenen Buch intensiv stärkst.

 

  • Dein eigenes Buch – eine erstklassige Referenz.

  • Dein eigenes Buch – das Marketing-Instrument.

  • Dein eigenes Buch – für passives Einkommen.

  • Dein eigenes Buch – der Unterschied zu deiner Konkurrenz.

 

Deswegen mein Tipp: schreib dein eigenes Buch!

  • Doch wie erfolgen Veröffentlichung und Vermarktung?
  • Auf was solltest du unbedingt achten, damit du nicht über den Tisch gezogen wirst?
  • Musst du eine Mindeststückzahl abnehmen?
  • Was verdienst du, wenn ein Buch verkauft ist?

Du kennst doch sicher diese vielen Guru’s, die nur das BESTE (dein Geld)  von dir wollen – immer zu ihrem eigenen Vorteil. Selten zu deinem Vorteil!

 

Dein eigenes Buch – und passives Einkommen ist fortlaufend gesichert.

 

Jetzt komme ich ins Spiel:

 Die vielen Fehler, die ich bei meinen ersten Büchern gemacht habe, kannst du dir ersparen. Ich gebe dir meine gesammelten Erfahrungen gerne weiter.

 

Meine Unterstützung umfasst:

  • den Textaufbau in WORD
  • das Lektorat,
  • das Design der Umschlagseiten,
  • die ISBN für den Vertrieb – im nationalen und internationalen Buchhandel,
  • die Veröffentlichung in über 6.000 Buchhandlungen und über 1.000 Online-Shops u.a. Amazon, eBook.de, iBooks, Thalia, Hugendubel etc. für maximale Reichweite,
  • dein gedrucktes und dein E-Book,
  • deine erforderliche Investition,
  • die Höhe deiner Margen bei erfolgreichem Verkauf – bereits ab einem Exemplar gibt es Provisionen.

 

Partizipier doch einfach von  meinen Erfahrungen – dadurch sparst du viel Lehrgeld.

 

Schreib einfach eine Mail mit deinen Fragen an werner@wernerhahn.de und ich bin sicher, wir werden den Erfolgsweg gemeinsam gehen.

 

Mein Bonus: Wie du mit deinem eigenen Buch erfolgreich akquirierst und zahlende Kunden bekommst, das lernst du ebenfalls von mir.

© Werner F. Hahn

Foto: ingenium-design.de

Weitere Beiträge