„Die Leute werden vergessen, was du sagst.
Die Leute werden vergessen, was du tust.
Aber die Menschen werden nie vergessen,
welches Gefühl du ihnen gegeben hast.“
Prof. Maya Angelou, Schriftstellerin, 1928–2014
Mein Appell: Sei du selbst!
Hast du dich jemals gefragt, wie manche Leute den Verkauf so mühelos aussehen lassen können? Hast du jemals darüber nachgedacht, warum manche Menschen ein besonderes Talent haben, anderen das Gefühl zu geben, in ihrer Gegenwart offen und ungezwungen zu sein? Ist es leicht anzunehmen, dass sie ein natürliches Talent für eine positive Kommunikation und ein professionelles Verkaufen haben? Vielleicht denkst du, dass manche Menschen mit einer inhärenten Verkaufsfähigkeit und dem Know-how geboren wurden, andere mit Leichtigkeit einzubeziehen. Nicht so.
Sie sorgen dafür, dass der Verkauf natürlich und erfolgreich aussieht, weil sie kompetent geschult wurden. Diese Leute haben sich die Zeit genommen, um intensiv zu lernen, wie man auf eine Weise verkauft, die potenzielle Kunden anspricht.
Sie erkannten, dass der schnellste Weg, um eine partnerschaftliche Beziehung in ihrem Geschäftsleben herbeizuführen, darin bestand, die Verkaufskompetenzen zu erwerben, die es ihnen ermöglichten, die neuen Interessenten von heute erfolgreich zu inspirieren, zu motivieren und anzuleiten. Von einem potenziellen Kunden zu einem zahlenden Kunden. Diese intelligenten Fachleute wussten, dass sie bessere Verkaufskompetenzen benötigen, um bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen….
INHALTSVERZEICHNIS:
Mein Appell: Sei du selbst!
Kapitel # 1: Sag Tschüss zu den alten Verkaufsmethoden
Kapitel # 2: Der Verkauf hat sich weiterentwickelt. Jetzt bist du an der Reihe
Kapitel # 3: Dein leistungsstarker und profitabler Verkaufsprozess
Kapitel # 4: Aktualisiere deine externen Fähigkeiten
Kapitel # 5: Verkaufen ist nicht optional
Kapitel # 6: Der smarte, Internet-gestützte Verbraucher
Kapitel # 7: Die Ablehnung minimieren
Kapitel # 8: Welche Botschaften sendest du aus?
Kapitel # 9: Gefühle im Verkauf
Kapitel # 10: Logisches und emotionales Kaufen und Entscheidungen treffen
Kapitel # 11: Die Menschen kaufen dich zuerst. Nicht dein Geschäft
Kapitel # 12: Die Kraft einer partnerschaftlichen Beziehung im Geschäftsleben
Kapitel # 13: Die Gesprächseröffnung ist der neue Abschluss
Kapitel # 14: Deine beiden heißesten Verkaufstools sind deine Ohren
Kapitel # 15: Unterscheide dich oder deine Konkurrenz gewinnt
Kapitel # 16: Der WERThaltige Nutzen ist wichtiger als der Preis
Kapitel # 17: Vertrauen im Verkauf
Kapitel # 18: Identifiziere die potenziellen Kunden, die es wert sind, mit dir den Erfolgsweg weiterzugehen
Kapitel # 19: Bessere Fragen führen zu besseren Ergebnissen
Kapitel # 20: Einwände? Das sind doch Kaufsignale!
Kapitel # 21: Überwinde die Angst, über Geld zu sprechen
Kapitel # 22: Das Geschäft abschließen
Kapitel # 23: Nachfassaktivitäten und wie du weiter am Ball bleibst
Kapitel # 24: Wie du die Vorteile der neuen Technologien und Social Media nutzt
Kapitel # 25: Umsetzen der neuen Ideen
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MASTERCLASS: Authentisch verkaufen für Ingenieur und Techniker:
MASTERCLASS: Professionell akquirieren
MASTERCLASS: Einwand-Strategie
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