Die Leute werden vergessen, was du sagst.

Die Leute werden vergessen, was du tust.

Aber die Menschen werden nie vergessen,

welches Gefühl du ihnen gegeben hast.“

Prof. Maya Angelou, Schriftstellerin, 1928–2014

 

Mein Appell: Sei du selbst!

 

Hast du dich jemals gefragt, wie manche Leute den Verkauf so mühelos aussehen lassen können? Hast du jemals darüber nachgedacht, warum manche Menschen ein besonderes Talent haben, anderen das Gefühl zu geben, in ihrer Gegenwart offen und ungezwungen zu sein? Ist es leicht anzunehmen, dass sie ein natürliches Talent für eine positive Kommunikation und ein professionelles Verkaufen haben? Vielleicht denkst du, dass manche Menschen mit einer inhärenten Verkaufsfähigkeit und dem Know-how geboren wurden, andere mit Leichtigkeit einzubeziehen. Nicht so.

 

Sie sorgen dafür, dass der Verkauf natürlich und erfolgreich aussieht, weil sie kompetent geschult wurden. Diese Leute haben sich die Zeit genommen, um intensiv zu lernen, wie man auf eine Weise verkauft, die potenzielle Kunden anspricht.

 

Sie erkannten, dass der schnellste Weg, um eine partnerschaftliche Beziehung in ihrem Geschäftsleben herbeizuführen, darin bestand, die Verkaufskompetenzen zu erwerben, die es ihnen ermöglichten, die neuen Interessenten von heute erfolgreich zu inspirieren, zu motivieren und anzuleiten. Von einem potenziellen Kunden zu einem zahlenden Kunden. Diese intelligenten Fachleute wussten, dass sie bessere Verkaufskompetenzen benötigen, um bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen….

 

INHALTSVERZEICHNIS:

Mein Appell: Sei du selbst!

Kapitel #   1:   Sag Tschüss zu den alten Verkaufsmethoden

Kapitel #   2:   Der Verkauf hat sich weiterentwickelt. Jetzt bist du an der Reihe

Kapitel #   3:   Dein leistungsstarker und profitabler Verkaufsprozess

Kapitel #   4:   Aktualisiere deine externen Fähigkeiten

Kapitel #   5:   Verkaufen ist nicht optional

Kapitel #   6:   Der smarte, Internet-gestützte Verbraucher

Kapitel #   7:   Die Ablehnung minimieren

Kapitel #   8:   Welche Botschaften sendest du aus?

Kapitel #   9:   Gefühle im Verkauf

Kapitel # 10:   Logisches und emotionales Kaufen und Entscheidungen treffen

Kapitel # 11:   Die Menschen kaufen dich zuerst. Nicht dein Geschäft

Kapitel # 12:   Die Kraft einer partnerschaftlichen Beziehung im Geschäftsleben

Kapitel # 13:   Die Gesprächseröffnung ist der neue Abschluss

Kapitel # 14:   Deine beiden heißesten Verkaufstools sind deine Ohren

Kapitel # 15:   Unterscheide dich oder deine Konkurrenz gewinnt

Kapitel # 16:   Der WERThaltige Nutzen ist wichtiger als der Preis

Kapitel # 17:   Vertrauen im Verkauf

Kapitel # 18:   Identifiziere die potenziellen Kunden, die es wert sind, mit dir den Erfolgsweg weiterzugehen

Kapitel # 19:   Bessere Fragen führen zu besseren Ergebnissen

Kapitel # 20:   Einwände? Das sind doch Kaufsignale!

Kapitel # 21:   Überwinde die Angst, über Geld zu sprechen

Kapitel # 22:   Das Geschäft abschließen

Kapitel # 23:   Nachfassaktivitäten und wie du weiter am Ball bleibst

Kapitel # 24:   Wie du die Vorteile der neuen Technologien und Social Media nutzt

Kapitel # 25:   Umsetzen der neuen Ideen

 

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