Gestern: Telefonische Terminvereinbarung Heute: Kaltbesuche nach dem Gefühl, wo schnell was zu holen ist. Gestern: Mehrere Termine bis zur Auftragsvergabe. Heute: Angestrebter Sofortabschluss und nur in Ausnahmefällen Wiederholungsbesuch. Gestern: Argumente für die .....

Gestern: Telefonische Terminvereinbarung

Heute: Kaltbesuche nach dem Gefühl, wo direkt ein Auftrag machbar ist.

Gestern: Mehrere Termine bis zur Auftragsvergabe.

Heute: Angestrebter Sofortabschluss und nur in Ausnahmefällen Wiederholungsbesuch.

Gestern: Argumente für die Werbewirksamkeit.

Heute: Ansprache der Grundbedüfnisse wie Angst, Prestige, Sicherheit, Bequemlichkeit, Gewinn, Zeiteinsparung, Wertschätzung, Freude.

Gestern: Monatl. Auftragsgröße € 1.000

Heute: Auftragsgröße zwischen € 1 und € 750, da diese Spanne eine Sofortentscheidung ermöglicht.

Gestern: Kontakte durch Small-talk

Heute: Sofortiges Nutzengespräch, da die Interessenten sofort wissen wollen: „Was bringt es mir?“

Gestern: Vorstellung von Werbefoldern

Heute: Präsentation des Produktes in Form von 2 bis 4 Bildern.

Gestern: Differenzierung von Werbemaßnahmen

Heute: Kurze Vorstellung aller Vorteile und Nutzen.

Gestern: Ausführliches Gespräch mit dem Interessenten

Heute: Überzeugen im Schnelldurchgang. Interessent muss in drei Minuten begriffen haben, sonst schaltet er ab.

Gestern: Einmalige intensive Argumentation

Heute: Wiederholungsstrategie: Interessent muss die Vorteile und Nutzen 10 bis 20mal hören, bis sie wirklich in sein Bewusstsein eingedrungen sind.

Gestern: Vertrauen durch Überzeugung und Kompetenz

Heute: Absolute positive Ausstrahlung durch Kompetenz: den Interesenten begeistern und mitreissen.

Hier finden Sie die Details per Mindmap:

Die neue Verkaufsstrategie

feed

Weitere Beiträge