Gestern: Telefonische Terminvereinbarung
Heute: Kaltbesuche nach dem Gefühl, wo direkt ein Auftrag machbar ist.
Gestern: Mehrere Termine bis zur Auftragsvergabe.
Heute: Angestrebter Sofortabschluss und nur in Ausnahmefällen Wiederholungsbesuch.
Gestern: Argumente für die Werbewirksamkeit.
Heute: Ansprache der Grundbedüfnisse wie Angst, Prestige, Sicherheit, Bequemlichkeit, Gewinn, Zeiteinsparung, Wertschätzung, Freude.
Gestern: Monatl. Auftragsgröße € 1.000
Heute: Auftragsgröße zwischen € 1 und € 750, da diese Spanne eine Sofortentscheidung ermöglicht.
Gestern: Kontakte durch Small-talk
Heute: Sofortiges Nutzengespräch, da die Interessenten sofort wissen wollen: „Was bringt es mir?“
Gestern: Vorstellung von Werbefoldern
Heute: Präsentation des Produktes in Form von 2 bis 4 Bildern.
Gestern: Differenzierung von Werbemaßnahmen
Heute: Kurze Vorstellung aller Vorteile und Nutzen.
Gestern: Ausführliches Gespräch mit dem Interessenten
Heute: Überzeugen im Schnelldurchgang. Interessent muss in drei Minuten begriffen haben, sonst schaltet er ab.
Gestern: Einmalige intensive Argumentation
Heute: Wiederholungsstrategie: Interessent muss die Vorteile und Nutzen 10 bis 20mal hören, bis sie wirklich in sein Bewusstsein eingedrungen sind.
Gestern: Vertrauen durch Überzeugung und Kompetenz
Heute: Absolute positive Ausstrahlung durch Kompetenz: den Interesenten begeistern und mitreissen.
Hier finden Sie die Details per Mindmap: