5 bewährte Tipps für Kaltakquise, um Ihren Umsatz zu steigern
In diesem Jahr hat sich die Kunst der Kaltakquise dank des technischen Fortschritts und des veränderten Verbraucherverhaltens stark gewandelt. Um sich in diesem anspruchsvollen Bereich zu behaupten, müssen Verkäufer ihre Vorgehensweise anpassen und verfeinern. In diesem Artikel/Podcast stellen wir fünf
Der Imperativ des Gewinnens
Während wir von der Technologie, einer Pandemie und den neuen Geschäftsmodellen der Vertriebsorganisationen abgelenkt wurden, sind alle wichtigen Kennzahlen gesunken, und der Rückgang hält an. Die Gewinnraten sind rückläufig. Die Quotenerfüllung ist rückläufig. Doch anstatt sich mit den sinkenden
Ihre positive JA!-Einstellung übertrifft Ihr Verkaufs-Wissen
Die Einstellung, mit der Sie an die Akquisition herangehen, bestimmt Ihre Ergebnisse. Es stimmt, dass die Ergebnisse, die Sie bei einem Akquisitionsgespräch erzielen, Ihre Einstellung widerspiegeln, mit der Sie das Gespräch führen. Das gilt nicht nur für die Akquise, sondern
Vier Punkte für eine effektive Aufforderung zur Tat
Wie effektiv ist Ihr CTA (Call to Action = Aufforderung zur Tat) für die Kundenwerbung? Wenn Sie jemanden anrufen oder eine E-Mail senden, ist ein effektiver CTA ein Muss. Wenn Sie sich die Mühe machen, jemanden zu kontaktieren, müssen Sie
Virtuelles Verkaufen: Vier Schlüssel zum Erfolg!
Viele Verkäufer haben es kaum erwarten können, wieder von Angesicht zu Angesicht mit Käufern zu sprechen. Virtuelles Verkaufen war einfach nicht ihr Ding, und sie haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass die Pandemie vorbei ist, damit die Dinge wieder zur
6 Gründe, die für ein 1:1-Online-Sales-Coaching mit Werner F. Hahn sprechen
1. Steigerung des Verkaufserfolgs: Ein individuelles Coaching zielt darauf ab, die Verkaufsfähigkeiten und -techniken jedes einzelnen Verkäufers zu verbessern. Durch die Identifizierung von Stärken und Schwächen setzt das Coaching gezielt an und steigert den Verkaufserfolg jedes Verkäufers steigern. #2.
Wie Sie ein Verkaufsgespräch gestalten
Verkäufer sagen mir: „Ich kann einfach nicht akquirieren, weil ich unsicher bin, was ich sagen oder tun soll.“ Aua, das ist schmerzhaft! KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Das ist einer der Hauptgründe, warum die Leute keine
So überwinden Sie die Angst vor dem Scheitern im Vertrieb
Es ist sehr schwer, ein Spitzenverkäufer zu werden, ohne ein wirklich guter Akquisiteur zu werden. Ich höre Verkäufer sagen: „Ich kann nicht akquirieren, das ist Aufgabe des Marketings.“ Der Grund dafür ist, dass sie Angst vor dem Versagen haben.
6 Wege, um aus Ihren Fehlern bei der Akquise zu lernen
Spuken die Geister der Vergangenheit in Ihrem Vertrieb herum? Eine der Ausreden, die ich von Vertriebsmitarbeitern höre, warum sie keine neuen Kunden gewinnen, ist, dass in der Vergangenheit etwas nicht richtig gelaufen ist. Das Ergebnis ist, dass diese negative