
Die 7 Schlüsselkomponenten für Ihren Verkaufserfolg
Erfolgreiche Verkaufsjäger setzen auf klare Strategien, um nicht nur Abschlüsse zu erzielen, sondern auch kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen. KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: noch nicht freigeschaltet Hier sind die sieben entscheidenden Punkte, um Ihre Verkaufsbeute zu

4 Schritte zur frühzeitigen Qualifizierung von Interessenten
Achtung, Alarmstufe Rot! Nicht jeder, der sich als potenzieller Kunde ausgibt, ist auch wirklich einer – unabhängig von dem, was sie Ihnen erzählen. Zeit ist Ihr kostbarstes Gut, also lassen Sie sich nicht von vermeintlichen Interessenten täuschen. Setzen Sie klare

Überwinden Sie Ihre Bedenken vor der Akquise: 7 Strategien, um erfolgreich durchzustarten!“
Warum zögern Vertriebsmitarbeiter, einen Anruf zu tätigen? Aus irgendeinem Grund sind wir schnell dabei, zu rationalisieren, warum wir einen potenziellen Kunden nicht anrufen sollten. Wir können den Verkauf nicht abschließen, wenn wir nicht zuerst ein Gespräch führen. 1.

Bereiten Sie sich mit einigen alten Ideen auf das neue Jahr vor.
Ich sehe mir gerade das Inhaltsverzeichnis eines großartigen Buches über Verkaufsfähigkeiten an… Kapitel 1…Beginnen Sie damit, mit ihm zu sprechen: Lernen Sie die Hobbys Ihres Kunden kennen, seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Richten Sie Ihre Vorgehensweise danach aus und

51 Wahrheiten über die Neukunden-Gewinnung
#1. Akzeptieren Sie die Realität: Es liegt in Ihrer Verantwortung, Kontakte zu knüpfen, verlassen Sie sich nicht auf andere für Ihre Kontakte. #2. Netzwerken ist keine Akquise. #3. Akquirieren ist ein Muskel, und wie jeder andere Muskel muss er regelmäßig

Maximierung des Verkaufserfolgs: Der beratende Ansatz
Entdecken Sie, wie Sie mit beratenden Verkaufstechniken Ihre Interaktionen verändern und bessere Ergebnisse erzielen werden. Es ist unglaublich einfach zu erkennen, wenn ein Verkäufer nicht beratend tätig ist. Der nicht beratende Verkäufer glaubt oft, dass er etwas von seinem

Ihre Pipeline wird im Vertrieb immer KING sein
Es gibt eine allgemeingültige, unbestreitbare und entscheidende Wahrheit im Vertrieb: Die Pipeline wird immer KING sein. Sie ist das Wichtigste im Vertrieb, das wollen wir hier sagen! Einer der Hauptgründe, warum Vertriebsmitarbeiter ihr Ziel verfehlen, ist, dass sie nicht genug

Verkaufen Sie mit Ihrer Persönlichkeit! So geht’s!
Verkauft Ihre Persönlichkeit oder stößt sie ab? Die meisten gehen wahrscheinlich davon aus, dass sich ihre Persönlichkeit gut verkauft. Aber was, wenn das Gegenteil der Fall ist? Eine Persönlichkeit, die verkauft, ist eine Persönlichkeit, die den Kunden in den

Daran erkennen Sie, ob ein Interessent Ihre Zeit wert ist
Ist Ihre Pipeline ein Frischwasser-Reservoir oder ein Abwasserkanal? Zu viele Verkäufer haben eine Pipeline, die in Wirklichkeit nichts anderes ist als ein Abwasserkanal, weil sie einfach verstopft ist. Ich spreche von potenziellen Kunden, die dort sitzen, aber nirgendwo hingehen. Wie