Das Telefon ist nicht tot.

In Zeiten von LinkedIn, E-Mail und Social Media wird es oft totgesagt. „Kaltakquise funktionieren nicht mehr.“„Die Leute wollen nicht mehr angerufen werden.“Bullshit. Das Telefon lebt – stärker denn je. Warum? Weil es der direkteste Draht zum Entscheider ist.Keine Likes, keine

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16 Uhr. Der Trainer sagt: Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Und dann? Nichts passiert. Immer das gleiche Bild: 📉 Zwei Tage Training. PowerPoint-Marathon. Rollenspiele.📉 Erste Woche: ein paar Notizen im Kopf.📉 Zweite Woche: der Alltag hat alles überrollt.📉 Dritte Woche: alles wie vorher. Das Problem ist nicht das Training.Das Problem

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Mehr Leads bringen nichts, wenn diese Zahl nicht stimmt …

„Ihre Leads sind wertlos, wenn Sie nicht genug davon in Aufträge verwandeln.“ Die Daten von HubSpot zeigen: Die durchschnittliche Abschlussquote liegt gerade einmal bei schwachen 21 %. Das bedeutet: 79 % aller Verkaufschancen gehen verloren: 🔹 durch Unentschlossenheit der Verkäufer, 🔹 durch

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