Kaltakquise am Telefon: 14 Tipps vom Profi

  14 Felderprobte Tipps für Kaltakquise am Telefon Sage der Dame am Empfang nur den Namen deines Unternehmens, wenn er bekannt ist.  Empfangsdamen sortieren dich automatisch aus oder stellen unbequeme Fragen wenn sie ihn noch niemals gehört haben: „Schönen guten

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Coach und Trainer: Kybernetisches Coaching

Wie definiere ich den Begriff „Coach“? Der Coach ist ein Berater, der den Beratenden dabei unterstützt und begleitet, sich selbst zu helfen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Vergleich mit dem Sport trifft hier ideal zu. Nur Spitzensportler, die

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Coach und Trainer: TEAM5-DIALOG mit Performance Coaching

  Das „neue“/alte Führungskonzept: Mitarbeiter leisten mehr, wenn Sie dürfen! Strategien entwickeln, Neuausrichtungen gestalten, Veränderungen anstossen, Projekte und Initiativen starten, die Produktivität steigern, Fusionen bewältigen, Konflikte lösen, Mehrumsätze generieren: TEAM5-Dialog® nutzt das vorhandene, aber verteilte Wissen Ihrer Mitarbeiter. Er entwickelt

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Telefontermine: So klappt es mit den Terminen

  Jetzt klappt es endlich mit den Terminen am Telefon. Ab Anfang Mai 2012 ist das neue Buch vom Verkaufstrainer und Fachbuchautor Werner F. Hahn lieferbar:   Werners gelbe Telefonkladde Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt am Telefon mehr

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Coach und Trainer: Wozu Talent?

Haben Sie folgende Bücher bereits gelesen: „Outliers“ (Ausreißer) von Alcom Gladwell und „Talent ist overrated“ (Talent wird überschätzt) von Geoff Colvon? In diesen beiden Büchern wird die These von dem schwedischen Psychologie-Professor K. Anders Ericsson populär gemacht. Ericsson zweifelt dran,

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Neukundenakquisition: Werners gelbe Telefonkladde

Jetzt lieferbar Fachbuch Nr.: 5 Werners gelbe Telefonkladde Mehr Termine. Mehr Aufträge! Einfach und entspannt am Telefon mehr verkaufen 157 Seiten 18 Muster-Telefonleitfäden, 16 Einwände mit über 100 professionellen Antworten, Gesprächsleitfaden: So überwindest du die Palastwache, 9 E-Mail-Strategien, damit dein

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Preisverhandlungen – Das magische Wort: Preis

  In den vielen Jahren meiner Vertriebstätigkeit bin ich sehr häufig gefragt worden: „Was ist denn nun der wichtigste Aspekt am Preis?“ Und immer lautet meine Antwort: „Das ist der vom Kunden wahrgenommene Kunden-NUTZEN. Die Bereitschaft des Kunden, den Preis

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